Gruß aus Gelsenkirchen

Diskutiere Gruß aus Gelsenkirchen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi , bin der Florian 35 und komme aus Gelsenkirchen ... auf der Fahrzeugsuche bin ich über das Forum gestolpert ... ich dachte ich melde mich mal...
  • Gruß aus Gelsenkirchen Beitrag #1

Floge80

Reaktionen
1
Hi , bin der Florian 35 und komme aus Gelsenkirchen ...
auf der Fahrzeugsuche bin ich über das Forum gestolpert ...
ich dachte ich melde mich mal an ... und lese mich mal durch ...

ich würde mir gerne einen Seat Leon 1.4 Tsi holen ... 140 - 150 PS
habe auch schon einen in Sicht ... Seat Leon 1.4 Tsi ACT 150 PS Tageszulassung ... alles außer Leder ;)
schön in weiss ... 5 Türer ...

über tips etc bin ich dankbar ...

gruß

• Gruß aus Gelsenkirchen Beitrag #2
Grüsse aus der Nachbarschaft :)

• Gruß aus Gelsenkirchen Beitrag #3
Gruß zurück ...

Thema:

Gruß aus Gelsenkirchen

Gruß aus Gelsenkirchen - Ähnliche Themen

Zahnriemenwechsel: Hallo Leute. Hätte da mal ne Frage zum zahnriemenwechsel. Finde da irgendwie Nix im netz zu Intervall. Auto soll Anfang Januar in die Werkstatt...
Unfallauto kaufen: Hallo, ich bin ziemlich unsicher, ob ich einen Seat Leon aus 2020 mit einem reparierten Unfallschaden sicher kaufen soll. Der Verkäufer sagt, es...
Kühlsystem abdrücken 2.0 TDI (Kühlmittelverlust)?: Hallo liebes Forum! Ich habe einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI (150 PS) von 2016. Den Wagen habe ich im Juli letzten Jahres gekauft mit 105.000km...
Leon SP Kombi FR /// NACH FACELIFT /// Erfahrungsbericht nach 2.500km: Hi all! Ein kurzer Erfahrungsbericht nach den ersten knapp 2.500 km. (Bestellt Mitte August 2024///Geliefert 6. November 2024 Zu aller erst...
Seat Leon 5F 1.4 TSI 150 PS - Problem mit ACT, nach langem Segelflug "Rauchwolke": Moin, Ich fahre seit über einem Jahr einen Seat Leon 1.4 TSI FR ACT mit 150 PS. Der Motor läuft gut und verbraucht im Schnitt 6,1 Liter auf 100...
Oben