Gruss aus der Schweiz

Diskutiere Gruss aus der Schweiz im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen. Hab mir vor ein paar Wochen einen Leon Streetcopa bestellt. Kann meinen weissen Engel nächste Woche abholen. :D Freu mich schon...
  • Gruss aus der Schweiz Beitrag #1
SkillBill1330

SkillBill1330

Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Hab mir vor ein paar Wochen einen Leon Streetcopa bestellt. Kann meinen weissen Engel nächste Woche abholen. :D Freu mich schon riesig auf mein Baby. Fahre momentan noch einen Seat Ibiza Cupra, übrigens auch ein sehr tolles Auto. Freue mich schon mit euch philosofien im Forum austauschen zu können. ;)

Gruss Andreas

• Gruss aus der Schweiz Beitrag #2
Hi Schweizer.

Hab mir auch den neuen Streetcopa bestellt. Kann dir nur gratulieren, der Streetcopa ist das beste Auto, das ich je gefahren bin.

Grüsse aus Zug.

• Gruss aus der Schweiz Beitrag #3
Dann mal :heart:-lich Willkommen und viel Spaß mit Deinem :baby:

• Gruss aus der Schweiz Beitrag #4
Welcome :) :wave:

• Gruss aus der Schweiz Beitrag #5
Ebenfalls :heart: -lich Willkommen.
Verstärkung für die Schweizer Fraktion :D

• Gruss aus der Schweiz Beitrag #6
Härzlich Willkomme!!!

Aber schon wieder ein weisser 1P... tz tz tz ;)

• Gruss aus der Schweiz Beitrag #7
@dubilein:
Vielen Dank. Hast du deinen Streetcopa schon??? :D Es ist wirklich: "E geile chare" ;) Kanns kaum abwarten bis entlich Mitwoch ist.

MN from UK:
Hatte ja keine Wahl, da es ihn nur in weiss gibt. aber ich hätte ihn auf jeden fall auch so in weiss gewollt.

Gruss aus Solothurn

• Gruss aus der Schweiz Beitrag #8
Bin schon seit einer Woche an rumcruisen. Ich muss sagen die 285 PS gehen schon ab. Hab nur Angst, dass die weissen Ledersitze mal nicht mehr so schön sind, deshalb werde ich das Leder jede Woche pflegen.

@SkillBill1330: Du weisch ja, Vorfreud isch die schönsti Freud :very_hap:

• Gruss aus der Schweiz Beitrag #9
Die haun diese Streetcopa Teile wirklichzu dutzenden raus.. dachte eigentlich, es sei nen Sondermodell, aber als ich letztens beim Cotra-Lager vorbei gefahren sind, standen da mal locker 60 - 70 Stück davon rum... plus die von den Händlern, dann gibts inner CH da recht bald mal nen paar Hundert Stück....

Langsam glaub ich echt, dass die Cupra V6 effektiv die seltensten Teile sind :D

• Gruss aus der Schweiz Beitrag #10
Momentan ist der Streetcopa auf 250 Stück Limitiert. Jedoch sagte mir meine Verkäuferin das es bei grosser Nachfrage noch 50 dazugeben könnte.

@dubilein:
Leider ich das so. Aber i ha vo nöchscht mittwuch a zum glück grad 2 wuche ferie, das heisst i cha go fahre fahre fahre... :)

• Gruss aus der Schweiz Beitrag #11
Hesch du die Flagge uf de Site au lo entferne? Ich han sie weggno - gseht eifach besser uf (find ich). Uf dem Foti rechts sind aber no druffe gsi.

Gruess

• Gruss aus der Schweiz Beitrag #12
Hoi SkillBill! Erstmal viel Spass bei der Vorfreude auf dein Auto! =)

Wo in Solothurn wohnst du denn? Und wo hast du dein Auto bestellt?

Füll doch bitte dein Profil aus, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben. ;)

Gruess vonere gebürtige Biberischtere. :D

• Gruss aus der Schweiz Beitrag #13
ein freundliches hallo aus Bielefeld (NRW(GER)) kannst du noch nen paar details über dein töff töff raushaen sagt mir halt nücht details und fotos sind immer gut !!!

• Gruss aus der Schweiz Beitrag #14
@dubilein:
Ja, hane ohni chläber bschdeut. Gseht scho fiu schönner us. Obwou nume s Falggedesign nid schlächt würdi usgseh.

@Lisa:
Sorry, bi no nid zum kompletisiere vo mim Profiu cho. :] Biberisch kenni doch!!! Chume vo Längedorf.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

@PeviL:
Fotos gibts leider erst ab Mittwoch.

Details:
Seat Leon Cupra 2.0TFSI Streetcopa Limited Edition
Spezielles gegenüber dem Serien Cupra ist: ein ABT Chiptuning auf 285 PS, schwarz Klavierlack mit weissen GT Streifen lackierte Armaturen, schwarz lackierte Felgen und Teillerder Sitze in weiss.

Gruss Andreas

Zuletzt bearbeitet:
  • Gruss aus der Schweiz Beitrag #15
Easy. Schön dass du's jetzt ausgefüllt hast. So isses dann auch einfacher, wenn du mal ne Frage hast. ;)

Würd mich aber noch interessieren, wie du mit der AMAG Zuchwil zufrieden bist! Ich hab meinen auch von dort. Hatte ein halbes Jahr lang nur Theater mit denen und von Fachwissen konnte mein Verkäufer auch nicht unbedingt zeugen.. :rolleyes: Würd mich echt interessieren, wie sie dich dort behandeln! :)

• Gruss aus der Schweiz Beitrag #16
Na dann gehts uns ja in etwa gleich. Mein Ibiza hatte bei 5500 U/min ein Beschleunigungsloch und die konnten mir nicht weiterhelfen. Hatte ihn dewegen 3 mal in der Werkstatt. Also ging ich mal bei ABT in Lyssach vorbaei und siehe da, keine 5 min. mit dem Händler diskutiert und ich hatte die Lösung. Der Schlauch vom Luftfilter zum Turbo war zu schwach.

Wer war dein Verkäufer? Hat ja vor ca. 2 Jahren gewechselt. Bei mir ist jetzt Maria, sie macht ihr Ding eigentlich ganz gut.

Gruss Andreas

• Gruss aus der Schweiz Beitrag #17
Ach, ich weiss nichtmal mehr, wie der Typ geheissen hat. War son ca. 30 jähriger Schleimer. Furchtbarer Typ, der mir meinen Sport bei einem ersten Besuch als Cupra verkaufen wollte. :rolleyes: Bei mir wars eine halbjährige Odyssee, in der ich immer wieder als dämlich und unwissend hingestellt wurde. War ein bekanntes Problem mit der Haldex. Erst als ich beim Garantiegeber selber angerufen und das Problem (inkl. Lösung) geschildert hab, wurde das getan, was ich von Anfang an gesagt hab und was auch das Problem gelöst hat. Plötzlich hatte ich nicht wie vorher einen 3 Zylinder Polo als Ersatzwagen, sondern nen A3 Sportback. :D Da hat der Garantiegeber (Eurocar oder so...) wohl mal kurz Dampf gemacht. Die guten Leutchens dort haben unnötige Kosten von ca. 5000 CHF generiert. Daneben die richtige Reparatur von nochmal etwa soviel. Seither haben die mein Auto nicht mehr gesehen. :rolleyes:

• Gruss aus der Schweiz Beitrag #18
Jo, das ist verständlich, das du deinen Steier nicht mehr dort hin bringst. Ich machs ehrlich gesagt auch nur sehr ungern.

:D :D :D !!!Morgen ist es soweit!!! :D :D :D

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Soooo, hab entlich mal Zeit gefunden ein paar Pics von meinem Wägelchen zu knippsen.

Und noch eines vom Rückleuchtenumbau:

Gruss Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gruss aus der Schweiz

Gruss aus der Schweiz - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Grüße aus der Pfalz: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen bin ich stolzer Besitzer eines 5F8 2.0TDI FR. Nachdem ich schon 12 andere Autos in 20 Jahren hatte, bin ich...
[ST] Wartungsplan 5F 1,4: Hallo alles zusammen :-) Ich fahre einen Seat Leon 5F ST TSI 1,4 aus den Jahr 2014 Mit 160,000 Km runter VSSZZZ5FZER087981 ich würde gerne...
Grüße aus dem Raum Braunschweig: Hallo Zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Tino, bin 38 Jahre jung und liebe Autos ^^ Ich komme eigentlich aus dem BMW Lager...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Oben