Gruß aus dem Spessart

Diskutiere Gruß aus dem Spessart im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Servus Leon-Forum... Ich bin bereits seit Herbst 2006 hier angemeldet und habe das Forum als GolfTDI betreten und auch lieben gelernt. Ich habe...
  • Gruß aus dem Spessart Beitrag #1

Draven

Reaktionen
0
Servus Leon-Forum...

Ich bin bereits seit Herbst 2006 hier angemeldet und habe das Forum als GolfTDI betreten und auch lieben gelernt. Ich habe viel neues und wichtiges erfahren als ich mir vor knapp über einem halben Jahr einen schwarzen Seat Leon Supercopa gekauft habe. Nun möchte ich das Forum eigentlich noch intensiver und aktiver nutzen und euch an meinen Erfahrungen teilhaben lassen*g
Mit dem Wagen bin ich sehr zufrieden, mit Seat an sich nicht. Am Anfang ja noch lieb und nett, aber mitlerweile bin ich sehr verärgert, was aber nicht Hand in Hand mit einem Verkauf einher geht. Ich fahre über 30 000km im Jahr und bin durch meinen Beruf viel auf Deutschlands Straßen bezüglich Tagungen und Weiterbildungen unterwegs, bin aber bisher nicht all zu vielen Leon´s begegnet.
Ich mag den Leon und der Leon mag die linke Spur :sabber:

Nun noch was zu meiner Person... ich bin da ja nicht so... Ich lerne zur Zeit Handelsfachwirt (hatte keine Lust auf ein Studium), lebe im Main-Spessart, bin 22 Jahre jung und ledig... Ausschließlich weibliche Bewerbungen bitte per PN an mich... :D bin ein großer Filmfan, Autonarr und Pokerspieler...

Gruß Draven

P.S.: Meine Vergangenheit:
BMW 316i Compact (Baujahr 1997)
Golf IV TDI (Baujahr 2002)

• Gruß aus dem Spessart Beitrag #2
Na dann mal ein herzliches Willkommen (nachträglich) im Forum :wave:

• Gruß aus dem Spessart Beitrag #3
wenigstens einer mit anstand, der nach 3,5 stunden hallo sagen konnte ;O

danke MaSt!

• Gruß aus dem Spessart Beitrag #4
ai guuude :wave:
schöne grüße ausm vorspessart

• Gruß aus dem Spessart Beitrag #5
sers snakebite... :wave:

dich kenne ich auch schon, genau wie MaSt, Raider, Cupra, Lisa, Spooky, etc schon vom lesen... :D

• Gruß aus dem Spessart Beitrag #6
woher kommste denn genau?

• Gruß aus dem Spessart Beitrag #7
aus Lohr am Main... ein Katzensprung von Karlstein... arbeite aber in Hammelburg...

allgemeine Frage: Foto und Signatur bekommt man wohl nicht als normaler Member oder muss man das einfach an einen Admin schicken?

• Gruß aus dem Spessart Beitrag #9
...aus Lohr am Main...

:tremblin:
n065.gif
Ich muss weg
d025.gif

Ach so - viel Spaß hier ;)

• Gruß aus dem Spessart Beitrag #10
HI

Schöne grüße aus dem Spessart zurück :D

Ich bin viel in Marktheidenfeld unterwegs, aber man hört sich sicher;)

• Gruß aus dem Spessart Beitrag #12
  • Gruß aus dem Spessart Beitrag #13
@nicke

du musst weg? angst vor dem bezirkskrankenhaus in lohr am main? wenn du lust hast lass ich meine connections spielen und wir lassen uns mal 2 wochen einliefern :D

@spooky

ich bin glaube ich echt ein vollpfosten, aber ich kann als normaler member, der nichts bezahlt nur ein avatar (bild in der linken spalte) hochladen und sonst nichts, oder?

tut mir leid, wenn ich anstrengend bin :baby:

• Gruß aus dem Spessart Beitrag #14
...@spooky

ich bin glaube ich echt ein vollpfosten, aber ich kann als normaler member, der nichts bezahlt nur ein avatar (bild in der linken spalte) hochladen und sonst nichts, oder?

tut mir leid, wenn ich anstrengend bin :baby:
Anstrengend? Ach iwo :D

Nee, Avatar kannste als - wie Du schreibst "normaler Member" - nur innerhalb der ersten 6 Wochen nach Anmeldung haben. Danch nur noch als Gold- oder Platinmember :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gruß aus dem Spessart Beitrag #15
  • Gruß aus dem Spessart Beitrag #16
investier doch einfach paar cent im monat und schwups hasten bild :)
und msp-land = böses land ;) nicht unbedingt das bezirkskrankenhaus mit gummihüpfburg

• Gruß aus dem Spessart Beitrag #17
ich weiss... sind ja echt nur ein paar kröten... aber ich spar sie mir erstmal bis ich ein paar bilder mit winteralu´s noch gemacht habe... der normale supercopa look ist ja eh ein bisserl öde, weil den jeder kennt...

gruß draven

• Gruß aus dem Spessart Beitrag #18
@nicke
du musst weg? angst vor dem bezirkskrankenhaus in lohr am main? wenn du lust hast lass ich meine connections spielen und wir lassen uns mal 2 wochen einliefern :D

Sorry, da muss ich dich enttäuschen. Ich hab leider eine chronische Abneigung gegen MSP entwickelt ;)

• Gruß aus dem Spessart Beitrag #19
verständlicherweise :D

Auch von mir Herzlich Willkommen und Grüße aus Franken :)

• Gruß aus dem Spessart Beitrag #20
msp ist schon in ordnung... was haben "wir" dir denn getan nicke?

was ich ja gar nicht mag ist OF fenbach... die können echt kein auto fahren :rolleyes:
zumindest nerven die immer tierisch auf der bahn...

gruß draven :wave:

Thema:

Gruß aus dem Spessart

Gruß aus dem Spessart - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Und wieder Japan - Toyota GT 86: Hi Leute! auch wenn mich hier schon einige kennen, ich fange einfach mal von vorne an: Ich bin Stefan, 28 Jahre alt und selbstständig in der...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Oben