Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Gruß aus dem Ruhrpott im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo,
ich bin nach 2 Ibizas nun auf den Löwen umgestiegen und wollte Euch hier "Hallo" sagen.:)
Der neue ist ein schwarzer FR mit der 1.4 tsi...
Gruß aus dem Ruhrpott Beitrag #1
Kalufra
Gast
Hallo,
ich bin nach 2 Ibizas nun auf den Löwen umgestiegen und wollte Euch hier "Hallo" sagen.
Der neue ist ein schwarzer FR mit der 1.4 tsi Maschine, Modelljahr 2012. Zusätzlich habe ich die 18 Zoll Felgen, das Technologiepaket Plus, das Winterpaket gewählt.
Ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Auto und überrascht, wie zügig doch der 1.4 tsi ist.:]
Ja, dann auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!
Schick den neues Wägelchen.
Ich bin im Moment noch in Warteschleife für meinen Leon,
Ich hab meinen in nevadaweiß bestellt (FR 1.8 TSI DSG) ansonsten selbe Konfiguration.
Aber muss sagen in schwarz kommt er auch gut. Ist bei mir allerdings problematisch, da wenn gewaschen innerhalb von 2 Stunden wieder voller Blütenstaub und ich fühle mich dann schon wieder fast genötigt den Putzeimer auszupacken (bin mal für ca. 6 Jahre auch ein schwarzes Auto gefahren).
Bin den 1.4er auch schon Probegefahren und muss sagen, war auch überrascht von den Fahrleistungen die er bringt. Hab auch einen direkten Vergleich, da in der Familie jemand einen Golf 1.4 (122 PS) fährt. Ich muss sagen, ich glaub der Leon geht besser (kann natürlich auch subjektiv sein).
Auf jeden Fall wünsch ich dir allzeit gute Fahrt mit deinem Löwen.
Gruß aus dem Ruhrpott Beitrag #5
Kalufra
Gast
In weiss gefällt mir der Leon auch sehr gut. Für mich reicht die 1.4 Maschine völlig aus, da man heute auf den Autobahnen die Geschwindigkeiten eh kaum noch fahren kann.
Da ich auf die 40 zu gehe, sind meine meine wilden Zeiten eh vorbei...
Richtig begeistert bin ich von der BT-FSE, die in Verbindung mit dem iPhone perfekt funktioniert. Die Sprachqualität ist auf beiden Seiten (was mir gesagt wurde) super.
Mittlerweile habe ich die ersten 200 km runter und habe es etwas ruhiger angehen lassen.
Es scheiden sich ja bekanntlich die Geister, was das richtige Einfahren angeht.
Ich mache es so, wie ich es immer gemacht habe. Die ersten 1000 km nicht über 3000 drehen und nicht konstant mit einer Drehzahl fahren. Danach dann etwas fordern.
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde,
mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
ST Xcellence plus 2.0 TDI 150PS DSG: Nach gut 10.000km möchte ich hier kurz meine Erfahrungen mit meinem 2.0TDI 150PS SportsTourer in der Xcellence Plus Version teilen.
Ohne großen...
Hallo aus Rheinland-Pfalz, mein 1.8 ST FR: Hallo Forum,
Da ich hier schon fleißig am Fragen bin möchte ich mich jetzt auch kurz vorstellen.
Nach langer Zeit fahre ich endlich wieder...
[ST] JanT's FR ST in Magnetic Grey: Hallo zusammen,
nachdem ich schon etwas länger eher passiver Mitleser hier bin, möchte ich nun auch einen Beitrag zu meinem ST starten.
Es ist...