Gruß aus dem Odenwald

Diskutiere Gruß aus dem Odenwald im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin, wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Markus, Spitzname Weyli, komme wie die Überschrift schon sagt aus dem Odenwald und in...
  • Gruß aus dem Odenwald Beitrag #1

Weyli

Reaktionen
0
Moin,

wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Markus, Spitzname Weyli, komme wie die Überschrift schon sagt aus dem Odenwald und in meiner Freizeit höre ich gern Musik und fahre Motorrad.

Lg Weyli :wave:

• Gruß aus dem Odenwald Beitrag #2
Dann mal willkommen bei uns und viel Spaß hier :wave:

• Gruß aus dem Odenwald Beitrag #3
Herzlich willkommen im Forum. :very_hap:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gruß aus dem Odenwald Beitrag #4
Na dann mal nen Gruß aus´m Odenwald in den Odenwald ;) :wave:

• Gruß aus dem Odenwald Beitrag #5
Ja cool, wo genau im Odenwald? Hab einige Jahre in Fürth gewohnt, jetzt wohn ich in Bensheim, also nicht allzu weit weg!^^

• Gruß aus dem Odenwald Beitrag #6
Weyli? Ich kenn jmd mit dem Spitznamen. Arbeitest du in Erbach Odw. in einem Autohaus?

Thema:

Gruß aus dem Odenwald

Gruß aus dem Odenwald - Ähnliche Themen

Grüße aus Unterfranken: Ih möchte euch mal ganz Lieb aus Unterfranken Grüßen .Wir sind Leidenschafftliche Seat Fahrer .Mein Ersten Seat damals Ibiza in Pfauenblau kaufte...
Moin aus der Nordhälfte: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Holger, komme aus dem Großraum Hannover (süd-östlich) und fahre seit...
Grüße aus dem Raum Braunschweig: Hallo Zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Tino, bin 38 Jahre jung und liebe Autos ^^ Ich komme eigentlich aus dem BMW Lager...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
Oben