Grüßgottle! Seit heute Mitglied, ab Januar Leonifahrer.

Diskutiere Grüßgottle! Seit heute Mitglied, ab Januar Leonifahrer. im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ein fröhliches Hallo @all. Seit Wochen schon begeisterter Forum-Leser, freue ich mich, dass ihr mich jetzt als Mitglied in eure Gemeinschaft...
  • Grüßgottle! Seit heute Mitglied, ab Januar Leonifahrer. Beitrag #1

Nobi76

Reaktionen
0
Ein fröhliches Hallo @all. Seit Wochen schon begeisterter Forum-Leser, freue ich mich, dass ihr mich jetzt als Mitglied in eure Gemeinschaft aufgenommen habt. Auf Grund der 12 Wochen Lieferzeit kann ich mich aber erst ab Mitte Januar zu den Löwenbändigern zählen. Herzliche Grüße aus Ludwigsburg (Stuttgart) "freu" :)

• Grüßgottle! Seit heute Mitglied, ab Januar Leonifahrer. Beitrag #2
Na dann lass dir das Warten nicht so langweilig werden.

Welcher wird es denn?

Ist in Ludwigsburg nicht immer der BTV Rave???

MFG Uli

• Grüßgottle! Seit heute Mitglied, ab Januar Leonifahrer. Beitrag #3
Auch von mir Glückwunsch zur besten Entscheidung deines Lebens!!!! :D

Und viel Spaß bein Ideen holen hier im Forum :rolleyes:

• Grüßgottle! Seit heute Mitglied, ab Januar Leonifahrer. Beitrag #4
bin auch recht neu hier und kann nur sagen, hier kannst du (zumindestens kann ich es) ne menge lernen und erfahren. was wird es denn für ein löwe??

• Grüßgottle! Seit heute Mitglied, ab Januar Leonifahrer. Beitrag #5
joa :) ... ich bin au no ned so lang hier ... aber was ich hier scho alles für anregungen zum um/ausbau von meinem kleinen löwen ... und is einfach immer "jemand der sich mit sowas auskennt" :D

so far
welcome 2 the board :)

• Grüßgottle! Seit heute Mitglied, ab Januar Leonifahrer. Beitrag #6
Dankschee!

Erstmal ein Dankeschön @all.

@ marcuscarl & @ Uli: ein sonnengelber CupraR in Serienausstattung. Dran basteln kann ich leider erst wenn ich ihn habe. Bestellt sind zwei identische Fahrzeuge, da mein Kollege (noch kein Forumsmitglied) sich auch mit dem Virus infiziert hat. Jetzt müssen wir nur noch eine Münze werfen, wer den ersten bekommt.

@ Uli: Korrekt informiert. BTV ist in Ludwigsburg, ca 1,2km von mir entfert. ...und wärend der Wartezeit muss eben mein 328i herhalten.

Nobi :)

• Grüßgottle! Seit heute Mitglied, ab Januar Leonifahrer. Beitrag #7
RE: Dankschee!

@Nobi76

Glückwunsch zum R. Meinen hole ich auch im Januar ab. Ich denke Ende Dezember kann ich schonmal ne Probefahrt machen. :D

• Grüßgottle! Seit heute Mitglied, ab Januar Leonifahrer. Beitrag #8
Hallo bin auch neu und auch erst im Januar Loewen Baendiger.
Hier im Forum habe ich schin ne ganze Menge gelesen gelernt und tolle Ideen bekommen. Glueckwunsch ans Forum.

Und wenn ich den Leon habe habe ich auch sicher was zu sagen und zu Fragen und ich sehe jetzt schon ich werde Antworten und Hilfe bekommen.
Und evtl kann ich ja auch mal helfen weil so ganz neu bin ich ja auch nicht mehr

Thema:

Grüßgottle! Seit heute Mitglied, ab Januar Leonifahrer.

Grüßgottle! Seit heute Mitglied, ab Januar Leonifahrer. - Ähnliche Themen

5F ST 1.5 TSI 131PS Schaltgetriebe: Unruhiger Leerlauf, Hakelnde Schaltung und Aussetzer beim Beschleunigen: Hallo zusammen, ich habe mehrere Mängel an meinem Seat Leon 5F ST, 1.5 TSI, Bj.: 12-2019, derzeit 18.300km Da es sein könnte, dass die Probleme...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Herzliches Hallo aus Süddeutschland.: Hallo zusammen, Schon seit paar Wochen bin ich hier im Forum still & leise als Leser unterwegs, um mich etwas zu "inspirieren" und schlau zu...
Markenoffenes Treffen nähe Trier 16.07.16 ab 17 Uhr: Auch hier nochmal in aller Öffentlichkeit und für jedermann: Tuning 4 All war, ist und vor allem bleibt für jedermann kostenlos. Jeder, wirklich...
Meine Abholung SEAT Leon Fr 1.4 ACT: Ich wollte hier kurz über meine gestrige Abholung berichten. Ich bin kein Auto Experte, deshalb die Bewertung des Autos von einem Laien. Ich hatte...
Oben