Grüsse von der Mosel

Diskutiere Grüsse von der Mosel im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, ich komme aus Kröv an der Mosel und fahre seit Juli einen Seat Leon FR 2,0 TDI, leider nur die 150 PS Version.:baby:
  • Grüsse von der Mosel Beitrag #1
Blackplanet

Blackplanet

Reaktionen
25
Hallo,

ich komme aus Kröv an der Mosel und fahre seit Juli einen Seat Leon FR 2,0 TDI, leider nur die 150 PS Version.:baby:

Anhänge

• DSC_0026.JPG
    DSC_0026.JPG
    4,3 MB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Grüsse von der Mosel Beitrag #2
Grüsse und willkommen bei uns!

Aber Heraus"schreien" musst Du es nicht - die Fettschrift - (habe es geändert) und warum "nur" 150er?...ist doch ein feines Düselchen!

• Grüsse von der Mosel Beitrag #3
Willkommen im Club :) Und die 150 PS können auch eine Menge Spaß machen, war vor ein paar Jahren ja noch die Top Leistung für den 2.0 TDI!

Thema:

Grüsse von der Mosel

Grüsse von der Mosel - Ähnliche Themen

Gude aus dem MKK: Servus, bin der Dome, wohne im MKK und nach 9 Jahren 1.6er Diesel Fiat Tipo fahren bin ich in den Genuss gekommen einen Leon 5F 11/2020 Probe zu...
Newbie: Hallo, Nachdem ich viele nützliche Informationen in diesem Forum gefunden habe, habe ich mich registriert und möchte mich kurz vorstellen. Mein...
CarPlay: Hallo ins Forum Mein Name ist Lars und ich bin seit dem Wochenende Besitzer eines Leon KL 2,0 TDi mit 85kw in der Ausstattung FR aus 2002. Ich...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Oben