Grüße vom LAUTESTEN Leon 1p weltweit!

Diskutiere Grüße vom LAUTESTEN Leon 1p weltweit! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Möchte mich auch hier mal vorstellen! Zuerst das wichtigste: mein Seat Leon 1P, Modell Sport Salsa!! Dann das nächste: Ich habe im Seat...
  • Grüße vom LAUTESTEN Leon 1p weltweit! Beitrag #1

dankar

Reaktionen
0
Hallo

Möchte mich auch hier mal vorstellen!

Zuerst das wichtigste: mein Seat Leon 1P, Modell Sport Salsa!!

Dann das nächste: Ich habe im Seat Leon eine Car Hifi Anlage einbaut, welche wahrscheinlich die lautest Anlage ist, die in einem Leon eingebaut wurde und welche auch komplett im Kofferraum ist!
Die Anlage wurde rein auf SPL aufgebaut und hat einen absoluten Top Score von 154,7 db. Momentan nehme ich regelmäßig an Lautstärkenwettbewerben teil und habe heuer im Format "db-cup" in der Beginner C Klasse 4x Weltrekord gespielt! Der "db-cup" ist nach Verstärkerleistung und Wooferanzahl aufgebaut. In meiner Klasse darf ich eine 1500 Watt Stufe mit 2x 30cm verbauen! Weltrekord in dieser Klasse ist momentan 150,2 db!

Wie Ihr also sieht besteht mein Hauptaugenmerk auf Car Hifi!

Sollten Fragen bzgl Car Hifi oder Anschließen einer Anlage besteh, einfach nur zu ich beiße nicht. Wahrscheinlich werd ich auch an euch die ein oder andere Frage zu Leon haben, wo ich mich nicht so gut auskenne!

Viele Liebe Grüße aus Wien
Daniel

• Grüße vom LAUTESTEN Leon 1p weltweit! Beitrag #2
Dann mal willkommen im Forum :wave: und viel Spaß hier :D

• Grüße vom LAUTESTEN Leon 1p weltweit! Beitrag #3
herzlich willkommen hier im forum und feel spass ;)

• Grüße vom LAUTESTEN Leon 1p weltweit! Beitrag #4
Gibts vom Ausbau auch Bilder? :)

• Grüße vom LAUTESTEN Leon 1p weltweit! Beitrag #5
herzlich willkommen! Vielleicht kannst Du mir ja mal ne PN schicken wie Du die Innenraumleuchte gedämmt hast?!? Habe zwar auch gut Bums aber an deine Zahlen kommt es dann doch noch nicht ran.

• Grüße vom LAUTESTEN Leon 1p weltweit! Beitrag #6
Welcome:wave:
Ja,bildern posten bitte,werde mal gut sowas an zusehn;)

• Grüße vom LAUTESTEN Leon 1p weltweit! Beitrag #7
Danke für die nette Begrüßung!

Gibt auch ein kleines Update!!! Habe letztes Wochenende den 5ten Weltrekord in meiner Klasse gespielt! Diesmal standen 150,3 db bei gemessenen 1600 Watt Leistung!

Fotos werd ich eh noch schöne machen. Werde aber dann auch einen eigenen Threard im 1P machen, mit Aufbau, Verkabelung, Kiste, Woofer.

didi1982
Das Problem bei der Innenleuchte kenn ich nur zu gut! Bei 149 db und 46 Hertz hats mir dass erste mal die gesamt Leuchte von Himmel geknallt!

Im Prizip gitbs nur 2 Möglichkeit:
Die ganze Leuchte am Rand mit Panzertape gut fixieren (so habs ich momentan) oder mit Acryl oder weicher Dämmpaste einkleben.

Thema:

Grüße vom LAUTESTEN Leon 1p weltweit!

Grüße vom LAUTESTEN Leon 1p weltweit! - Ähnliche Themen

Loudest Leon of Europe: Hallo allerseits Nun werd ich auch mal meine Einbauten im 1P Leon präsentieren! Kurze Hintergrundsinformation: Schon seit ich ein Auto besitzte...
Vorher Audi TT 8N 1.8T, jetzt Seat Leon 1P 1.8T: HI Leute, bin ganz frisch Leon - Fahrer und wollte kurz den Vergleich zu meinem vorherigen Auto darstellen. Um es kurz vorweg zu nehmen: Ich...
Oben