Grüsse aus Wien

Diskutiere Grüsse aus Wien im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leute Bin mit dem Boardanmelden schneller als mit dem Auto, bekomme es erst nächste Woche! (Leon 1.9 TDI - Samba+) Habe daher so im Net nach...
  • Grüsse aus Wien Beitrag #1

sigi47

Reaktionen
0
Hallo Leute
Bin mit dem Boardanmelden schneller als mit dem Auto, bekomme es erst nächste Woche! (Leon 1.9 TDI - Samba+)
Habe daher so im Net nach einen "Seat-Leon-Board" gestöbert, bin da auf Euch gestossen, gibt ja da viel interessantes zu lesen! Gefällt mir!
Hoffe Ihr nehmt mich in Eure Runde auf, auch wenn ich " nur a weana" bin!
Und als Wiener sagt man: "Grüß Euch olle miteinander" !!!

PS:Habe vor einiges an meinen Leon zu verändern, hoffe da auf Eure Tips!

• Grüsse aus Wien Beitrag #2
endlich wieder ein wiener mehr!!!!

viel spass im forum!!!

ich hoffe du kommst mal zu unseren treffen in wien und umgebung!!

8) 8) 8)Mfg MichiMa§ter 8) 8) 8)

• Grüsse aus Wien Beitrag #3
Grüße aus der Steiermark ! Klar nehmen wir dich gerne in die Runde auf , auch Wiener sind Menschen :D:wave: :D
*nethauenwornurascherz*

Hoffe du hast, wenn du deinen Samba + bekommst viel Spaß und wenig Probleme !!

Cool es werden immer nehr Österreicher/innen !!

• Grüsse aus Wien Beitrag #4
Gruß auch aus Wien 22 !

Ossi

• Grüsse aus Wien Beitrag #5
ein herzliches "DERE" aus St.FAVORITEN!! :D

• Grüsse aus Wien Beitrag #6
Tach

ich bin in zwei wochen auch wieder in Wien,vieleicht sieht man sich mal.

PS Bin so alle 4-6 Wochen in Wien.

Nummernschild OE M 869

Mfg

• Grüsse aus Wien Beitrag #7
Hoi,

SerZ und Hallo aus Wien-Umgebung :wave:
Bist schon integriert, wieder mal ein .AT'ler mehr!
Hoffentlich sieht man sich mal auf div. Treffen sodass man die Gesichter zu den Autos auch kennenlernt *g*

Ach ja, KARTE EINTRAGEN ned vergessen :tongue:

Thema:

Grüsse aus Wien

Grüsse aus Wien - Ähnliche Themen

Grüße aus dem schönen Odenwald: Moin Leute, Ich heiße Alexander. Bin 23 Jahre jung und wollte mich auch mal offiziel in dieser Runde vorstellen. Bin ja schon bald ein Jahr hier...
[SC] Seat Leon 3 weiß/schwarz mit ein bisschen grün... =): Servus Leute.... Eigentlich schon längst überfällig das ich hier aktiv werde deswegen möchte ich mich und mein Schätzchen nun endlich mal bei...
[5D] Grauer Löwe aus dem schönsten Bundesland der Welt (184 PS TDI): Hallo Forum, Endlich endlich darf ich auch einen Erfahrungsbericht des Seat Leons anfertigen, nachdem ich ihn gestern morgen vom Händler abgeholt...
Ein Hallo aus Berlin :): Hallo liebe Seat Com und Freunde :). Mein Name ist Rene (25Jahre), ich komme aus Berlin und habe beruflich auch mit Autos zu tun. Wie bin ich auf...
Neuling hat Fragen zu Leon 1M Krankheiten, Schwachstellen und Motor: Hi Leute, erstma stell ich mich vor... Ich heiße Brian, bin 19 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Hab mich grade mal hier im Board...
Oben