grüße aus Unterfranken

Diskutiere grüße aus Unterfranken im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen ich bin der Ben bin 20 jahre alt (jung) und hab vor kurzen einen Leon TopSport mir zugelegt. Ich beobachte dieses Forum schon seit...
  • grüße aus Unterfranken Beitrag #1
tiiimmmiii

tiiimmmiii

Reaktionen
0
Hallo zusammen ich bin der Ben bin 20 jahre alt (jung) und hab vor kurzen einen Leon TopSport mir zugelegt. Ich beobachte dieses Forum schon seit einiger Zeit und muss über den ein oder andern Beitrag ein wenig schmunzeln:totlach: deshalb dachte ich meld mich mal an .

mfg ben :)

• grüße aus Unterfranken Beitrag #2
Dann mal weiterhin viel Spaß hier und herzlich willkommen Ben :wave:

• grüße aus Unterfranken Beitrag #3
Hi und willkommen:wave:

Die DHL Flotte wird größer:laughing:

• grüße aus Unterfranken Beitrag #4
  • grüße aus Unterfranken Beitrag #5
Welcome:wave:
Vlt :totlach: bei dir in zukunft!

• grüße aus Unterfranken Beitrag #6
sers ben, schöne grüße aus Lohr...

• grüße aus Unterfranken Beitrag #7
Moin, grüße auch aus Aschebersch :wave:

• grüße aus Unterfranken Beitrag #8
hi und willkommen ;) einer weiterer unterfranke.. :D

• grüße aus Unterfranken Beitrag #9
danke für die willkommenswünsche :D wenn es jemand interresiert ich komm aus der nähe von karlstadt (Eussenheim).

@ MaSt bitte nicht falschverstehn :D aber habe letztens eine bericht über kürzere antenne gelesen und heiko hat irgendwas mit "größer wie dein stummel geschrieben " also schon recht witzig hier im forum :)

• grüße aus Unterfranken Beitrag #10
Keine Sorge :D ;)

• grüße aus Unterfranken Beitrag #11
Servus

Gruß aus "Lafisch"

• grüße aus Unterfranken Beitrag #12
Servus
aus der nähe von Schweinfurt

• grüße aus Unterfranken Beitrag #13
Willkommen aus Nürnberg :wave:

Thema:

grüße aus Unterfranken

grüße aus Unterfranken - Ähnliche Themen

Grüße aus Unterfranken: Ih möchte euch mal ganz Lieb aus Unterfranken Grüßen .Wir sind Leidenschafftliche Seat Fahrer .Mein Ersten Seat damals Ibiza in Pfauenblau kaufte...
[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
Grüße aus der Pfalz: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen bin ich stolzer Besitzer eines 5F8 2.0TDI FR. Nachdem ich schon 12 andere Autos in 20 Jahren hatte, bin ich...
[ST] Wartungsplan 5F 1,4: Hallo alles zusammen :-) Ich fahre einen Seat Leon 5F ST TSI 1,4 aus den Jahr 2014 Mit 160,000 Km runter VSSZZZ5FZER087981 ich würde gerne...
[ST] Reifen drehen durch auf Auffahrt: Hallo zusammen, ich habe recht neu einen Leon ST 1.5 DSG BJ 2023 mit der 48v Batterie. Vor kurzen habe ich Ganzjahresreifen Vector4Season...
Oben