Grüsse aus Südtirol

Diskutiere Grüsse aus Südtirol im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; guten morgen allerseits.. ich stell mich mal kurz vor, bin der Stefan (36) aus Bozen, mich hat soeben die Leonmania gepackt *gg* eigentlich...
  • Grüsse aus Südtirol Beitrag #1

pluto800

Reaktionen
0
guten morgen allerseits..

ich stell mich mal kurz vor, bin der Stefan (36) aus Bozen, mich hat soeben die Leonmania gepackt *gg*

eigentlich fahre ich noch ibiza fr tdi...aber gestern schaute ich mal bei nem seathändler in der nähe vorbei...wollte mal auskunft ..bezgl neuem modell..ob der neue ibi fr auch mal als diesel rauskommen wird...

und da wars schon geschehen *g* ..da stand son schnittiger leon fr tfsi als vorführwagen da 3000 km ..schwarz ..nichtmal diesel...mit dsg... und ich hörte ne stimme... "..fahr mich" ... "..fahr mich" ... und da fragte ich halt mal ganz spontan ob ich damit mal ne probefahrt machen dürfte....

nach ner halben stunde hatte ich die unterschrift aufm kaufvertrag verewigt...

freitag is er mein :D

• Grüsse aus Südtirol Beitrag #2
:respekt: das nenn' ich mal schnell entschieden :D
Erstmal willkommen bei uns und dann viel Spaß mit Deinem :baby:

• Grüsse aus Südtirol Beitrag #3
danke mario :)

ja..ab und zu muss man halt auch mal spontan ausm bauch heraus entscheiden..und das sparschwein erschlagen :totlach:

• Grüsse aus Südtirol Beitrag #4
Südtirol?? 8o

*meld*

Ich komme aus Latsch im Vinschgau! Vieleicht sieht man sich ja mal! :very_hap:

• Grüsse aus Südtirol Beitrag #5
Welcome:wave:und gute fahrt;)

• Grüsse aus Südtirol Beitrag #6
Herzlich willkommen und viel Spaß hier :wave:

• Grüsse aus Südtirol Beitrag #7
danke danke ...lieb von euch so empfangen zu werden :D ..ach..noch 2 tage bis zur übergabe..warum muss dass immer so lange dauern :D

• Grüsse aus Südtirol Beitrag #8
sanfte Grüße aus dem Königreich Bayern...

• Grüsse aus Südtirol Beitrag #9
Hallo Pluto,

willkommen und viel Spaß mit dem TFSI! :D

• Grüsse aus Südtirol Beitrag #10
und wie schauts aus? hast ihn?

Thema:

Grüsse aus Südtirol

Oben