Grüße aus Rheinhessen

Diskutiere Grüße aus Rheinhessen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Mädelz und Jungs, mein Name ist Steffen und ich wohne in Rheinhessen. Seit der Bestellung meines Leons (ca. drei Monate) lese ich gewisse...
  • Grüße aus Rheinhessen Beitrag #1

HOM280

Reaktionen
0
Hallo Mädelz und Jungs,

mein Name ist Steffen und ich wohne in Rheinhessen. Seit der Bestellung meines Leons (ca. drei Monate) lese ich gewisse Teile (5F) des Forums mit. Nachdem ich meinen Löwen am vergangenen Mittwoch endlich bekommen habe wurde es jetzt Zeit dass ich mich auch registriere. :)
Vor dem Leon war ich 3 Opel gefahren. Somit bin ich was die Marke Seat bzw. die VAG angeht Neuankömmling.

Kurze Daten zum Leon:
  • Leon Cupra 280
  • Emocion Rot
  • DSG
  • 5 Türer
  • Die meisten Ausstattungsoption, außer Assistenzsysteme, Panoramadach und Voll-Leder

• Grüße aus Rheinhessen Beitrag #2
Servus aus Franken ;)

• Grüße aus Rheinhessen Beitrag #3
Grüße aus rüsselsheim ;)

• Grüße aus Rheinhessen Beitrag #4
Servus!

Endlich noch ein roter Cupra :)

Thema:

Grüße aus Rheinhessen

Grüße aus Rheinhessen - Ähnliche Themen

Grüße aus Erfurt / Thüringen !: Schönen Guten Morgen Gemeinde ! Ich will mich mal kurz Vorstellen und hoffe auf ein Positives Feedback :p Mein Name ist Tom, bin 25 Jahre jung...
Moin Moin aus Hamburg: Ein Moin Moin aus der Hansestadt, wenn man neu ist gehört es sich, dass man sich vorstellt. Mein Name ist Benjamin, 35 Lenze, gelernter...
Mein schwarzer FR: Moin, seit fast einem Jahr habe ich meine Leon nun, da wird es langsam Zeit, dass ich ihn und mich vorstelle. Mein Name ist Sebastian und ich...
Oben