Grüße aus Ostwestfalen

Diskutiere Grüße aus Ostwestfalen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hey, Grüße aus Ostwestfalen (Gütersloh.Bin neu im Forum, da ich mir als Erstwagen einen Seat Leon 1p EZ:11/09 gekauft habe und lese mir schon...
  • Grüße aus Ostwestfalen Beitrag #1

Nino

Reaktionen
0
Hey,
Grüße aus Ostwestfalen (Gütersloh.Bin neu im Forum, da ich mir als Erstwagen einen Seat Leon 1p EZ:11/09 gekauft habe und lese mir schon fleißig durch die Threads. Habe auch schon ein Thema eröffnet (leider noch nicht durch Moderatoren freigeschaltet) und hoffe, dass ich hier noch lange dem Forum erhalten bleibe.

Thema:

Grüße aus Ostwestfalen

Grüße aus Ostwestfalen - Ähnliche Themen

Traglast Cuprafelge 5F0 621 025 AC: Hallo Gemeinde Ich versuche gerade die Cupra Felgen in 8x19 ET50 5F0 601 025 AC auf den Leon ST 1.5 110kw FR EZ 11/2019 einzutragen. Ich hab...
Was ist das ?: Hallo Ihr Lieben :) bin neu hier und kenn mich nicht soooo gut aus, sorry vorab. Vlt gibts die Thematik schon, wusste nur nicht wo ich schauen...
Seat Leon kl startet nicht: Hallo zusammen, Ich war hier im forum bereits auf der Suche bin allerdings nicht wirklich fündig geworden aber habe ähnliche Probleme gelesen und...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Goodbye nach 10 Jahren Seat Leon Forum !: So, jetzt ist es leider soweit. 😢 Mein geliebter und treuer 2015er Seat Leon ST Cupra 280 ist verkauft und wechselt nächsten Samstag den Besitzer...
Oben