Grüße aus Ostholland

Diskutiere Grüße aus Ostholland im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo liebe Gemeinde, viele finden sicher über dieses Forum den Weg in die kleinen Gemeinden (z. Bsp. die SEAT-FANATICS-NRW). Tja, bei mir ist es...
  • Grüße aus Ostholland Beitrag #1
Ostholländer

Ostholländer

Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde,

viele finden sicher über dieses Forum den Weg in die kleinen Gemeinden (z. Bsp. die SEAT-FANATICS-NRW). Tja, bei mir ist es wohl umgekehrt.

Ich bin André, 25 Jahre und fahre seit zehn Monaten einen Leon FR (1P) TDI in silber. Die aktiven der West-Fraktion kennen mich ja schon etwas länger von zahlreichen CentrO-Treffen.

Da ich es satt bin, die Planung der Sternfahrten zum Leon-Jahrestreffen als Außenstehender zu betrachten, habe ich heute beschlossen mich im "großen" Forum anzumelden.

Ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch und hoffe möglichst viele von euch in zwei Wochen in Speyer persönlich kennenzulernen.

Gruß, André

• Grüße aus Ostholland Beitrag #2
s006.gif

und du wirst genug leute in speyer kennenlernen ;)

• Grüße aus Ostholland Beitrag #3
dan nochmals aloha un :heart: lich wilkommen :wave:

Zuletzt bearbeitet:
  • Grüße aus Ostholland Beitrag #4
hey !

wo genau kommst du denn her ?

müsstest ja fast bei mir vorbei fahren wenn du nach oberhausen fährst (aachen/düren) :wave:

• Grüße aus Ostholland Beitrag #5
hey !

wo genau kommst du denn her ?

müsstest ja fast bei mir vorbei fahren wenn du nach oberhausen fährst (aachen/düren) :wave:

Aachen liegt ne ca. eine Stunde entfernt. Komme aus Kevelaer.

• Grüße aus Ostholland Beitrag #6
  • Grüße aus Ostholland Beitrag #7
Hi André :wave: wir kennen uns 8) :D

• Grüße aus Ostholland Beitrag #8
:heart:-lich willkommen im "großen" Forum... :wave:

Schön, dass es immer mehr neue User gibt...

Ach und im Übrigen: Grüße aus Holland haben in Hamburg im Augenblick einen zweifelhaften Ruf... ;)

• Grüße aus Ostholland Beitrag #9
Welcome und viel Spass :wave:

• Grüße aus Ostholland Beitrag #10
Moin, Andre! :wave:

mfG

Thema:

Grüße aus Ostholland

Oben