Grüsse aus Oberösterreich

Diskutiere Grüsse aus Oberösterreich im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, da ich seit ende März den neuen Leon FR habe dachte ich mir ich meld mich mal bei euch an. Da es mein erster Seat ist gibt es sicher...
  • Grüsse aus Oberösterreich Beitrag #1

Alex Pucher

Reaktionen
0
Hallo, da ich seit ende März den neuen Leon FR habe dachte ich mir ich meld mich mal bei euch an.

Da es mein erster Seat ist gibt es sicher interressante Sachen hier zu lesen.

Bilder kommen noch!

• Grüsse aus Oberösterreich Beitrag #2
Herzlich Willkommen :wave: und viel Spaß beim stöbern hier im Forum!

• Grüsse aus Oberösterreich Beitrag #3
Servus & beste Grüße aus Hörsching ;-)

• Grüsse aus Oberösterreich Beitrag #4
hier ein Bild vom meinen FR

p4274177_8_9_tonemappbajzl.jpg

PS: mein Hobby gehört der Fahrzeugpflege :)

• Grüsse aus Oberösterreich Beitrag #5
Herzlich Willkommen! Und klasse Foto! Hast du noch mehr in der Art?

Thema:

Grüsse aus Oberösterreich

Grüsse aus Oberösterreich - Ähnliche Themen

[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Grüße aus Unterfranken: Ih möchte euch mal ganz Lieb aus Unterfranken Grüßen .Wir sind Leidenschafftliche Seat Fahrer .Mein Ersten Seat damals Ibiza in Pfauenblau kaufte...
Beleuchtete Umrandung von Leseleuchten: Hallo zusammen Ich habe seit 14 Tagen einen Seat Leon,nun bin ich gestern das erste Mal bei Nacht gefahren und da ist mir aufgefallen,dass die...
Nach kurzer Zeit schmerzen in den Füßen: Hallo zusammen. Ich habe nun seit fast einem Jahr meinen Führerschein und dazu habe ich das beste Geschenk erhalten, mein erstes Auto. Er ist ein...
Oben