Grüße aus Oberhausen (NRW)

Diskutiere Grüße aus Oberhausen (NRW) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hey alle zusammen. Ich bin ab dem 08.12.2018 stolzer Besitzer eines Cupra 300 und wollte mal alle hier im Forum grüßen. Das KFZ ist aus 07/18, war...
  • Grüße aus Oberhausen (NRW) Beitrag #1

Freakz

Reaktionen
1
Hey alle zusammen. Ich bin ab dem 08.12.2018 stolzer Besitzer eines Cupra 300 und wollte mal alle hier im Forum grüßen.
Das KFZ ist aus 07/18, war Testwagen der Seat Tochter und hat mehr oder weniger alles was man(n) im Konfigurator anklicken kann (ok kein Performance Paket und keine Schalensitze aber beides kam für mich nicht in frage).

Bin in den lettzen Tagen bereits fleißig und lese sehr viele Themen hier im Forum.

Bei Fragen immer gerne melden und ansonsten euch noch einen schönen Abend.

• Grüße aus Oberhausen (NRW) Beitrag #2
Hallo,
welchen Cupra hast du den?
Mfg Steffi

• Grüße aus Oberhausen (NRW) Beitrag #3
Willkommen mein Freund. Viele Grüße aus Frankfurt.

Thema:

Grüße aus Oberhausen (NRW)

Grüße aus Oberhausen (NRW) - Ähnliche Themen

Grüße aus Iserlohn, nähe Hagen und Dortmund: Einen wunderschönen guten Tag, ich dachte mir ohne groß im Forum rum zu lesen, stelle ich mich doch erstmal ganz kurz vor. :-) Ich heiße Daniel...
Grüße aus dem Münsterland: Hallo zusammen! Bei den Kaufvorbereitungen zu meinem neuen 5f FR habe ich viel hier im Forum gestöbert und möchte mich, wie es sich gehört, kurz...
Erfahrungsbericht 5F nach gut 10000KM: Hallo liebe Seat-Gemeinde, ich muss am Anfang mal all die tollen Berichte loben, die es hier schon gibt. Habe mir einige davon durchgelesen und...
Niederbayern hat einen Leon Fahrer mehr!: Hallo, mein Name ist Rupert und seit wenigen Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Leon FR. Nach dem es meinen treuen Audi A2 (BJ'01/MJ'02) nach...
Tach auch...: Hallo, bin der neue hier.. Hab schon seit ein paar Wochen hier fleißig mitgelesen, und jetzt wo ich meinen Leon endlich habe, mich nun auch...
Oben