Grüße aus Oberfranken

Diskutiere Grüße aus Oberfranken im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; :wave: Hallo und liebe Grüße aus Oberfranken (Kronach) :wave: Bin der Oli aus Kronach (Oberfranken) bin 23 jahre jung und bin seit 2 wochen...
  • Grüße aus Oberfranken Beitrag #1

Cupra1337

Reaktionen
0
:wave: Hallo und liebe Grüße aus Oberfranken (Kronach) :wave:

Bin der Oli aus Kronach (Oberfranken) bin 23 jahre jung und bin seit 2 wochen stolzer besitzer eines
Seat Leon Cupra 1p :loveyou: ist von der motorisierung bis jetzt noch Orginal
von ausen wurde er vom vorbesitzer in Perlmutweiß Foliert .

Thema:

Grüße aus Oberfranken

Grüße aus Oberfranken - Ähnliche Themen

Grüße aus der Pfalz: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen bin ich stolzer Besitzer eines 5F8 2.0TDI FR. Nachdem ich schon 12 andere Autos in 20 Jahren hatte, bin ich...
1.2 TSI CBZB Ladedruck gering - Turbo umtauschen?: Hallo zusammen, Bei meinem Seat Leon 2 (1P) mit der 1.2 TSI Maschine (CBZB) mit 105ps hatte ich vor einigen Wochen Probleme beim beschleunigen...
Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
Grüße aus dem Raum Braunschweig: Hallo Zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Tino, bin 38 Jahre jung und liebe Autos ^^ Ich komme eigentlich aus dem BMW Lager...
Apple CarPlay: Hallo Zusammen. Ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines 2015er Seat Leon Cupra 280. Ich bin dem Auto echt happy aber eine Kleinigkeit...
Oben