Grüsse aus Niederösterreich!

Diskutiere Grüsse aus Niederösterreich! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leute! Möchte mich mal hier vorstellen mit meinen ersten Seat Leon =) Bin immer golf gti gefahren letzter 7er Gti aber jetzt ist Schluss...
  • Grüsse aus Niederösterreich! Beitrag #1

Ziggy83

Reaktionen
0
Hallo Leute! Möchte mich mal hier vorstellen mit meinen ersten Seat Leon =)

Bin immer golf gti gefahren letzter 7er Gti aber jetzt ist Schluss damit und ich dachte ich lege mir einen 2.0 tdi Fr 184 PS zu =)
auch
Bin sehr begeistert von dem Auto! Hoffe hier nette Leute kennenzulernen und auch Tipps und Tricks einholen zu können :prost:

• Grüsse aus Niederösterreich! Beitrag #2
Hallo nach Niederösterreich! Sind ja doch ein paar aus der Alpenrepublik hier unterwegs. Der Wechsel vom Golf zum Leon war sicher eine gute Wahl! Tipps und Tricks kannst du hier auf jeden Fall bekommen, und nette Leute gibt's hier auch ganz viele. Willkommen im Forum!

• Grüsse aus Niederösterreich! Beitrag #3
Servus aus OÖ nach NÖ! Viel Spaß im Forum und natürlich mit deinem Leon!

• Grüsse aus Niederösterreich! Beitrag #4
Hier mal ein paar Fotos von meinen =) Habe schon Eibach pro Kit Federn drinnen ( tiefe Version) , Audi endrohre, Rückstrahler mit tönungsfolie beklebt,und Heute mal aufpoliert und eingewachst =)
Weiters kommen Spurverbreiterungen noch drauf und Felgen werden Grau.

image1.JPGimage2.JPGIMG_6945.JPG

Thema:

Grüsse aus Niederösterreich!

Grüsse aus Niederösterreich! - Ähnliche Themen

TT Lucky stellt sich vor: Hallo zusammen, ich möchte mich auch mal kurz vorstellen, habe seither nur immer mitgelesen. 😜 Ich habe mir vor kurzem ein 2.0 TDI FR DSG 184 PS...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
Tiefgaragenstellprobe in Karlsruhe gefällig? - Freiwillige vor :): Hallo zusammen, zwecks knapp bemessener Zeit kann ich mich leider nicht ordentlich vorstellen bevor ich gleich mit meinem Anliegen herausplatze...
Seat Leon ST FR 2.0 TDI - volle Hütte: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist bjmawe und ich bin seit gestern im Besitz eines fast neuen Seat Leon ST FR 2.0 TDI...
neuer Cupra 280 in Hennef (Sieg): Hallo Gemeinde! Mit sehr guten und langjährigen Erfahrungen aus anderen Foren möchte ich mich hier als Neuling (und Neuling in Sachen Cupra) kurz...
Oben