Grüße aus Mittelfranken

Diskutiere Grüße aus Mittelfranken im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi, fahre seit letzer Woche einen weißen Leon 1.4TSI - BJ2011 und wollte mich hier auch nur kurz mal vorstellen :) ich bin 29 Jahre alt und...
  • Grüße aus Mittelfranken Beitrag #1

halmi

Reaktionen
5
Hi,

fahre seit letzer Woche einen weißen Leon 1.4TSI - BJ2011 und wollte mich hier auch nur kurz mal vorstellen :)

ich bin 29 Jahre alt und Wohne in Ansbach/Mittelfranken.

Grüße
Christian

• Grüße aus Mittelfranken Beitrag #2
Hey Christian

Gratulation zu der Löwen- Entscheidung.

Viel Spaß und Grüße aus der Region

Michi

• Grüße aus Mittelfranken Beitrag #3
Danke, bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Leon. Haben uns im Frühjahr auch noch einen Ibiza ST 1.6CR mit 105PS gegönnt, auch ein super Auto.

bilder von meinem Serien-Leon erspare ich euch mal ;)

Thema:

Grüße aus Mittelfranken

Grüße aus Mittelfranken - Ähnliche Themen

Gude aus dem MKK: Servus, bin der Dome, wohne im MKK und nach 9 Jahren 1.6er Diesel Fiat Tipo fahren bin ich in den Genuss gekommen einen Leon 5F 11/2020 Probe zu...
Grüße aus Unterfranken: Ih möchte euch mal ganz Lieb aus Unterfranken Grüßen .Wir sind Leidenschafftliche Seat Fahrer .Mein Ersten Seat damals Ibiza in Pfauenblau kaufte...
Tatsächliche elektrische Reichweite Facelift Plug-In: Hallo, ich fahre aktuell einen 2 Jahre alten Plug-In mit 204 PS und da bald das Leasing ausläuft, muss ich mir langsam Gedanken um was Neues...
Moin aus der Nordhälfte: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Holger, komme aus dem Großraum Hannover (süd-östlich) und fahre seit...
Parksensoren piepsen spät oder gar nicht: Hallo, habe seit wenigen Wochen einen SEAT Leon (KL) Sportstourer. Mir ist aufgefallen, dass ich sehr spät oder teilweise gar nicht den Ton der...
Oben