Grüße aus Minden

Diskutiere Grüße aus Minden im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, wir sind nun umgezogen (beruflich) und wir wohnen jetzt in Minden. Nachdem unser Avant in die Jahre gekommen ist, möchten wir...
  • Grüße aus Minden Beitrag #1

marc77

Reaktionen
1
Hallo zusammen,

wir sind nun umgezogen (beruflich) und wir wohnen jetzt in Minden.

Nachdem unser Avant in die Jahre gekommen ist, möchten wir uns einen Leon3 als Zweitwagen gönnen. Es soll ein Jahreswagen werden. Ich freue mich auf eine weiterhin gut Zeit im Forum.

Liebe Grüße
marc

• Grüße aus Minden Beitrag #2
Hallo marc77,

77 ist immer eine gute Zahl, wenn nicht gar die Beste (sofern es um den Jahrgang geht) 8)

Und ob bei dir der Leon 3 ein Jahreswagen wird oder nicht doch ein Neuer das wird sich noch herausstellen wenn du dich im Forum durchgelesen hast, z.B. hier:

Hab ich nämlich anfangs auch gedacht (Jahreswagen) und schlussendlich habe ich mir von SEAT einen Neuen bauen lassen :wave:

• Grüße aus Minden Beitrag #3
Gruß aus den Kreis Minden (Lübbecke)!
Viel Spaß im Forum.

Thema:

Grüße aus Minden

Grüße aus Minden - Ähnliche Themen

Embleme und Kühlergrill selbst Folieren: Hallo Forum, da die Lackierer / keine Zeit oder Interesse haben die Embleme zu Lackieren / Folieren ( kein Spaß) möchte ich mich im kommenden...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Grüße aus der Pfalz: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen bin ich stolzer Besitzer eines 5F8 2.0TDI FR. Nachdem ich schon 12 andere Autos in 20 Jahren hatte, bin ich...
[ST] Wartungsplan 5F 1,4: Hallo alles zusammen :-) Ich fahre einen Seat Leon 5F ST TSI 1,4 aus den Jahr 2014 Mit 160,000 Km runter VSSZZZ5FZER087981 ich würde gerne...
Oben