Grüße aus Mallorca

Diskutiere Grüße aus Mallorca im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Liebe Forenmitglieder und Seat-Fans! Vielleicht euer erstes Mitglied aus Palma de Mallorca? Vielleicht gibt es ja hier noch andere Leon...
  • Grüße aus Mallorca Beitrag #1
MarcelM

MarcelM

Reaktionen
0
Hallo Liebe Forenmitglieder und Seat-Fans!
Vielleicht euer erstes Mitglied aus Palma de Mallorca?

Vielleicht gibt es ja hier noch andere Leon Fahrer mit spanischen Nummernschild:)

Viva la vida!

Saludos

• Grüße aus Mallorca Beitrag #2
Und jetzt auch noch ein ganzer Thread mit diesem provokanten Gruß. Skandal! ;)

Werde dann wohl mal, bei einem meiner nächsten Mallorca Aufenthalte, nach deinem Löwen Ausschau halten. :)

• Grüße aus Mallorca Beitrag #3
Ja ja, höre ja schon auf mit der Angeberei, aber die Bergstraßen sind schon echt ein Traum :) :)

• Grüße aus Mallorca Beitrag #4
Ooohh jaaa... hatten bei unserem ersten Mallorca Aufenthalt in 2011 nen Diesel Seat Ibiza. Beste Tour war wohl non Camp de Mar (da war unser Hotel) über Port d'Andratx nach Andratx auf die Ma-10 und dann durch Tramuntana Gebirge bis Soller... ein Traum.
Oder in einem späteren Urlaub zum Torrent de Pareis... auch richtig geile Strecke.
Ein Traum die Insel...

Thema:

Grüße aus Mallorca

Grüße aus Mallorca - Ähnliche Themen

[ST] Blauer Rauch kurzzeitig 1,4 ACT: Hallo Liebe Leon Fahrer Vielleicht gibts hier Spezialisten Mein Leon 5F Bj 20014 1,4 ACT CZEA0 150PS raucht kurzzeitig nach Ecobetrieb blau...
Grüße aus Unterfranken: Ih möchte euch mal ganz Lieb aus Unterfranken Grüßen .Wir sind Leidenschafftliche Seat Fahrer .Mein Ersten Seat damals Ibiza in Pfauenblau kaufte...
Firmware-Update Seat Ibiza 6J (MIB2) – Suche Zwischenversion P0247T: Hallo zusammen 😊 ich fahre einen Seat Ibiza 6J, Baujahr 2015 mit dem MIB2 Standard (TechniSat/Preh)-System. Aktuell ist bei mir die...
Endschalldämpfer gesucht für Leon 5F ST: Hallo liebe Leute! Ich bin auf der Suche nach einem Endschalldämpfer für meinen Seat Leon 5F ST 1.4 Liter TSI 125 PS BJ 2016, da dieser jetzt...
Full link möglicher weiße nicht vorhanden?!?!: Hallo liebe Gruppe. Mein Seat Leon Sportstourer (Bj.2022) hat seit kauf keinen Globus und kein Männchen oben. Wollte ihn letztens mit der App...
Oben