Grüße aus Leonberg

Diskutiere Grüße aus Leonberg im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi Zusammen, bin 30 und komme aus der Nähe von Leonberg. Ich fahre einen 10/2016 Leon FR ST 1.8 TSI DSG und genieße ihn jeden tag aufs neue :D.
  • Grüße aus Leonberg Beitrag #1

Kodi87

Gast
Hi Zusammen,

bin 30 und komme aus der Nähe von Leonberg. Ich fahre einen 10/2016 Leon FR ST 1.8 TSI DSG und genieße ihn jeden tag aufs neue :D.

• Grüße aus Leonberg Beitrag #2
Die Vorstellungen hier werden immer knapper und zackiger :D

Hallo Kodi, willkommen im Forum :wave:

• Grüße aus Leonberg Beitrag #3
Huhu Herr Nachbar,
Herzlich Willkommen & Grüße zurück aus Tamm bzw S-Vaihingen [emoji1308]

Hier fehlt dann noch n Bild vom Auto [emoji594] und vielleicht noch n bissel was zur Ausstattung oder zu Deiner Autohistorie [emoji6]

Gesendet von iPad mit Tapatalk

• Grüße aus Leonberg Beitrag #4
Auch von mir ein herzliches HALLO und Grüße aus der Nähe (bei Vaihingen/Enz) :)

• Grüße aus Leonberg Beitrag #6
Grüße wohne auch im Kreis BB

Thema:

Grüße aus Leonberg

Grüße aus Leonberg - Ähnliche Themen

Auspuff (Endschalldämpfer): Moin, mein Leon muss im Januar zum TÜV habe heute na Untergeschaut und festgestellt, dass mein Auspuff nicht mehr gut aussieht. Habt ihr...
Grüße aus Unterfranken: Ih möchte euch mal ganz Lieb aus Unterfranken Grüßen .Wir sind Leidenschafftliche Seat Fahrer .Mein Ersten Seat damals Ibiza in Pfauenblau kaufte...
Zwei Seat Leon ST FR Probe gefahren - Unterschiedliche Fahrwerke?: Hallo Zusammen, ich habe die Tage zwei Seat Leon ST FR probegefahren. Einmal von 2018 (2.0TSI - 190PS) , einmal von 2016 (1.4TSI - 150PS). Klar...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Sport Information nachträglich Codieren: Hallo Liebe Gemeinde, Ich lese seit ca. 1 Jahr hier im Forum mit und hätte jetzt auch eine Frage Falls es schon etwas zu dem Thema gibt, bitte...
Oben