Grüße aus Köln

Diskutiere Grüße aus Köln im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Guten Abend und schöne Grüße aus Köln :wave: Ich heiße Kevin und bin 25 Jahre alt und habe mir vor einer Woche einen Seat Leon ST FR 1.8 TSi DSG...
  • Grüße aus Köln Beitrag #1
Foxtrot

Foxtrot

Reaktionen
18
Guten Abend und schöne Grüße aus Köln :wave:

Ich heiße Kevin und bin 25 Jahre alt und habe mir vor einer Woche einen Seat Leon ST FR 1.8 TSi DSG in Technik Grau bestellt.

Nun muss ich hoffentlich wie es der Händler sagt nur 3 Monate warten :]

Mfg
Foxtrot

• Grüße aus Köln Beitrag #2
Kevin !!!

Thema:

Grüße aus Köln

Grüße aus Köln - Ähnliche Themen

Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Heckklappendämpfer tauschen - stärkere Alternative verbauen: Hallo alle zusammen, Seit einigen Monaten tut sich bei meinem Leon ST FR ein Problem mit der Heckklappe auf. Sie lässt sich öffnen, ist dicht...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Upgrade von 5F0035846A auf 5F003585A mit problemen: Guten Tach in die runde, vor 2-3 wochen habe ich mir vorgenommen mein alten 5,8 Zoll mib1 StdNav 5F0035846A auszutauschen mit einer neuen Unit...
Westfalia Anhängerkupplung codieren - Niemand schafft es - wer kann helfen / Tipps geben?: Guten Tag zusammen, ich habe mir vor einem Monat einen Seat Leon ST FR 1,5 zugelegt BJ 2018 Beim Kauf hat mir der Händler eine abnehmbare AHK...
Oben