Grüße aus KA

Diskutiere Grüße aus KA im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo an alle, da mein mein altes Auto (keiner der VAG ;)) bald weg und der neue Leon schon bestellt ist, dachte ich mir es kann nicht schaden...
  • Grüße aus KA Beitrag #1

Atomfried

Reaktionen
2
Hallo an alle,
da mein mein altes Auto (keiner der VAG ;)) bald weg und der neue Leon schon bestellt ist, dachte ich mir es kann nicht schaden, hier mal den Kopf rein zu stecken... :)

Auf ein gutes Miteinander

Atomfried

• Grüße aus KA Beitrag #2
Gott sei Dank, emol widder en Badener.
Herzlich willkommen.

• Grüße aus KA Beitrag #3
Da muss ich dich leider enttäuschen, bin auch nur zugezogen ;)

Thema:

Grüße aus KA

Grüße aus KA - Ähnliche Themen

Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
Anzeige DPF Regeneration: Hallo zusammen, bekanntermaßen wird ja beim Seat Leon KL die automatische Regeneration nicht unterstützt. Da ich noch einen OBD dongle rumliegen...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
Tatsächliche elektrische Reichweite Facelift Plug-In: Hallo, ich fahre aktuell einen 2 Jahre alten Plug-In mit 204 PS und da bald das Leasing ausläuft, muss ich mir langsam Gedanken um was Neues...
Oben