Grüsse aus Holland

Diskutiere Grüsse aus Holland im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi Jungs, Schön hier zu sein ;-) Ich habe kurz gesucht aber nix dazu gefunden ob es erlaubt ist hier im Forum was zu verkaufen? Hätte ein Tuning...
  • Grüsse aus Holland Beitrag #1

DoubleDave

Reaktionen
0
Hi Jungs,

Schön hier zu sein ;-)
Ich habe kurz gesucht aber nix dazu gefunden ob es erlaubt ist hier im Forum was zu verkaufen?
Hätte ein Tuning teil für der Cupra 280 zu veräussern. Wenn ja, gibt es dafür ein spezielles Teil vom Forum wo das erlaubt ist?

gr. Dave

• Grüsse aus Holland Beitrag #3
Danke ChrisEngel, ich habe das Bereich gefunden und das Thema erstellt.

gr. Dave

Thema:

Grüsse aus Holland

Grüsse aus Holland - Ähnliche Themen

Grüße von der Luxemburger Grenze: Bin schon etwas länger hier Registriert, aber bis jetzt mit meinen 41 Jahren noch nichts geschrieben. Habe ca. 2014 meinen ersten Seat gekauft...
Tieferlegung - Federteller und Bremsen: Hallo und schönen Nachmittag, in drei Wochen wird in meinem Seat/Cupra Leon SP Kombi (KL, 1.5TSI mit 150PS) das Eibach Sportline eingebaut. Ich...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
graue Weltkugel - kein Internet: Hallo allerseits, ich hatte Anfangs die kostenfreien SeatConnect-Funktionen ausgiebig genutzt. Nachdem das Probejahr allerdings abgelaufen war...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Oben