Grüße aus Gifhorn ;)

Diskutiere Grüße aus Gifhorn ;) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo an Alle ! Ich bin der Jan und komme aus Gifhorn. Ich fahre (im Moment noch nicht) einen Leon 1M Sport mit einem 81kW (starken) 1.9 TDI;)...
  • Grüße aus Gifhorn ;) Beitrag #1
]ß-Leon

]ß-Leon

Reaktionen
0
Hallo an Alle !

Ich bin der Jan und komme aus Gifhorn.
Ich fahre (im Moment noch nicht) einen Leon 1M Sport mit einem 81kW (starken) 1.9 TDI;)
Ich hoffe ihr könnt mir bei Fragen im Forum helfen und....ich euch vielleicht auch :p

So far ]ß

• Grüße aus Gifhorn ;) Beitrag #2
Hi Jan :wave: willkommen bei uns und viel Spaß mit Deinem Gefährt :D

Thema:

Grüße aus Gifhorn ;)

Grüße aus Gifhorn ;) - Ähnliche Themen

Grüße aus Unterfranken: Ih möchte euch mal ganz Lieb aus Unterfranken Grüßen .Wir sind Leidenschafftliche Seat Fahrer .Mein Ersten Seat damals Ibiza in Pfauenblau kaufte...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Firmware-Update Seat Ibiza 6J (MIB2) – Suche Zwischenversion P0247T: Hallo zusammen 😊 ich fahre einen Seat Ibiza 6J, Baujahr 2015 mit dem MIB2 Standard (TechniSat/Preh)-System. Aktuell ist bei mir die...
Oben