Grüße aus Friesland

Diskutiere Grüße aus Friesland im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo! Da ich morgen auch in den erlauchten Kreis der Leon-Fahrer aufsteige, habe ich mich einfach mal hier angemeldet um schon vorab mal ein...
  • Grüße aus Friesland Beitrag #1

cx19

Reaktionen
4
Hallo!

Da ich morgen auch in den erlauchten Kreis der Leon-Fahrer aufsteige, habe ich mich einfach mal hier angemeldet um schon vorab mal ein wenig zu lesen.

Aufgrund familiärer Entwicklungen :)baby:) musste ich mir einen Kombi zulegen. Meine Wahl ist auf einen Leon ST Style 1.6 TDI mit DSG gefallen. Ein paar Extras waren auch drin. Der Händler war heilfroh endlich einen Diesel vom Hof zu bekommen (wenn auch nur als Tageszulassung 03/17 mit 50 km auf der Uhr.) und ich begeistert über den sagenhaft günstigen Preis. Dieselkrise sei dank. :D Morgen wird das gute Stück beim Händler abgeholt und ich bin schon sehr gespannt auch wenn der Wagen deutlich leistungsschwacher ist als mein altes Auto. Als Familienvater rast man sowieso nicht mehr so dachte ich mir. Da geht auch ein 1.6er TDI und Automatik. Und einen großen TDI oder Cupra wollte ich mir nicht leisten. Dazu war ich dann doch zu geizig. :laughing: Hoffentlich bleibe ich dem Teilforum "Mängelliste" lange fern. :very_hap:

Grüße,

Robert

• Grüße aus Friesland Beitrag #2
Hallo Robert,
willkommen im Forum. :wave:
Allzeit gute Fahrt mit Deinem "Pampersbomber" :D

Thema:

Grüße aus Friesland

Oben