Grüße aus der Voreifel

Diskutiere Grüße aus der Voreifel im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Guten Abend zusammen, drehe nun seit ein paar Monaten meine Runden hier im Forum. Habe mich nun entschlossen dies auch zu unterstützen da ich es...
  • Grüße aus der Voreifel Beitrag #1
Almi

Almi

Reaktionen
0
Guten Abend zusammen,
drehe nun seit ein paar Monaten meine Runden hier im Forum.
Habe mich nun entschlossen dies auch zu unterstützen da ich es einfach klasse finde.
Möchte mit diesem Post auch meinen Einstand feiern =)
Also ein herzliches "hallo" in die Runde werf.

MfG
Almi

• Grüße aus der Voreifel Beitrag #2
Hallo zurück und weiterhin viel Spaß hier :wave:

Thema:

Grüße aus der Voreifel

Grüße aus der Voreifel - Ähnliche Themen

[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
DSG aus P schalten nach parken schwer: Hallo zusammen, Ich habe seit einigen Tagen mit meinem Leon Cupra 4-Drive folgendes Problem: Ich stelle das Auto nach der Fahrt ab bzw. parke...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
Bremsscheiben & Beläge: Welche Marken sind geeignet? (PR Nummern bekannt): Hallo zusammen, ich benötige bitte eure Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Bremsscheiben und -beläge für meinen Cupra 300 (7593/AMV)...
Oben