Grüße aus der Eifel

Diskutiere Grüße aus der Eifel im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, mein Name ist Peter und ich komme aus dem Raum Aachen. Ich freue mich schon auf einen guten Austausch im Forum. Mein neuer Löwe soll ende...
  • Grüße aus der Eifel Beitrag #1

Pit80

Reaktionen
2
Hallo,

mein Name ist Peter und ich komme aus dem Raum Aachen. Ich freue mich schon auf einen guten Austausch im Forum. Mein neuer Löwe soll ende März eintreffen, die Vorfreude ist groß:). Habe schon viele gute Tipps aus dem Forum bekommen. Top Leute hier!!! A6 Waschdüsen und Corsa D Dämpfer liegen schon bereit zum Einbau. Codierungen habe ich auch schon mehr als genug - läuft also.

Schöne Grüße aus der Eifel

• Grüße aus der Eifel Beitrag #2
Hi Peter,

dann mal herzlich Willkommen und Grüße aus Aachen Mitte :) Falls du die Codierungen selbst machen willst, könnte ich dir VCDS micro-can zur Verfügung stellen.

Viele Grüße

Gesendet von iPad mit Tapatalk

• Grüße aus der Eifel Beitrag #3
Vielen Dank MisterD,

Aber bin ganz gut ausgestattet. Falls du mal was brauchst sag einfach bescheid. ;)

Thema:

Grüße aus der Eifel

Grüße aus der Eifel - Ähnliche Themen

Goodbye GTI, hello CUPRA: Hallo zusammen, mein Name ist Ralf und ich wohne bei Hamburg. Ich werde im neuen Jahr meinen VW Golf GTI Edition 30 von 2007 gegen einen Leon ST...
Grüße aus dem Aachener Land: Mein Name ist Tomi und wohne in Baesweiler (Kreis Aachen)und bin seit einigen Wochen interessiert im Forum am lesen. Dank der vielen positiven...
die ersten 3.000 km mit dem Cupra ST 4Drive: Moin, ich wollte mal kurz über die ersten 3.000 km mit dem Cupra ST 4Drive berichten. Ich habe ihn am 27.09. bekommen, und mittlerweile ist er...
Cupra 290 aus Mittelhessen: Soo, da nun die Produktionswoche von meinem Cupra so langsam näher rückt möchte ich mich nun auch mal vorstellen. Mein Name ist Olli, bin 28 Jahre...
Ein "Hallo" aus dem Rhein-Main-Gebiet: Hallo Leute, da ich nun schon etwas hier mitlese & schon einige nützliche Infos sammeln konnte folgt nun auch eine offizielle Vorstellung Meine...
Oben