Diskutiere Grüsse aus dem Westen!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Tach auch
So nun möchte ich mich doch mal aktiv im Forum melden. Nachdem ich schon ne Weile hier gestöbert hab, weil der Leon mein nächster Wagen...
-
-
Grüsse aus dem Westen!! Beitrag #1
Tach auch
So nun möchte ich mich doch mal aktiv im Forum melden. Nachdem ich schon ne Weile hier gestöbert hab, weil der Leon mein nächster Wagen werden soll, war es heute endlich soweit dass ich ihn bestellen konnte.
Wens interessiert: Bin 22 und komme aus der westlichsten Gemeinde Deutschlands <- na wer weiss es?

). Hab mir heute den TS TDI (
Swingblau ) bestellt und in 3-4 Monaten (hoffentlich früher) soll er dann geliefert werden.
Also wird meine Geduld nun auch, wie bei den meisten hier, auf dir Probe gestellt.
Hoffe ich find hier noch ein paar gute Tipps und Hilfe bei zukünftig Problemen.
THX
Chaos
-
-
Grüsse aus dem Westen!! Beitrag #2
Herzlich willkommen im Forum!

la:
Und stets eine knitterfreie Fahrt!
Greetz
-
-
Grüsse aus dem Westen!! Beitrag #3
Hallöle!
Auch von mir ein "Herzliches Willkommen":wave: :wave: :wave:
Hab spasseshalber mal nach der westlichsten Gemeinde gesucht....
Die Suchmaschinen spuckten jede Menge davon aus (scheinbar will jeder diesen Titel für sich beanspruchen... ?( ) Ich tipp jetzt mal auf den am häufigst vorkommenden Namen: Selfkant?????
:dontknow:
Richtig oder nich????
Greetz,
Andi:wave:
-
-
Grüsse aus dem Westen!! Beitrag #4
Tach auch
@seatleon79
Volltreffer. Alles was weiter westlich liegt wär schon NL.
THX
Chaos
-
-
Grüsse aus dem Westen!! Beitrag #5
ein herzliches HALLO und WILLKOMMEN im Club!
Wünsche dir allseits gute Fahrt (is ja noch ein bisschen hin..).
Gruß, Inga.
-
-
Grüsse aus dem Westen!! Beitrag #6
Hallo chaos,
sei herzlich willkommen, ich warte nun auch schon seit 2,5 Monaten und die Zeit scheint nicht umzugehen:sabber:
-
-
Grüsse aus dem Westen!! Beitrag #7
Moin
Willkommen und Grüße aus dem Norden

:wave:

-
-
Grüsse aus dem Westen!! Beitrag #8
Hallo und herzlich willkommen. Ja die Wartezeit auf den Leon ist die schlimmste, aber durch das Forum kann man sie doch leicht aushalten.
Denke mal das man sich spätestens wenn er denn da ist auf einem Treffen sieht.
Bis dann und allzeit Gute Fahrt.
-
-
Grüsse aus dem Westen!! Beitrag #9
Original von Euroliner
Hallo und herzlich willkommen. Ja die Wartezeit auf den Leon ist die schlimmste, aber durch das Forum kann man sie doch leicht aushalten.
Ich bin immer wieder froh das ich nicht der einzige bin der noch die leidige Erfahrung macht auf seinen Leon warten zu müssen, aber dem Statement von Euroliner kann ich nicht so ganz zustimmen.
Das Forum hier ist zwar echt genial und ich habe auch schon den ein oder anderen Beitrag geschrieben, aber die Wartezeit erleichtert es nicht wirklich.
Im Gegenteil, hier berichten so viele von Ihren freudigen Erlebnissen mit dem Leon das mein Herz regelrecht am bluten ist, da ich meinen Leon auch noch nicht habe.
Viele Grüße
-
-
Grüsse aus dem Westen!! Beitrag #10
@Clawfinger
Kopf hoch!!! Auch du wirst irgendwann mal in den Genuss kommen...und dann wird die lange Wartezeit um ein Mehrfaches wettgemacht...:troest:
Greetz,
Andi:wave:
Thema:
Grüsse aus dem Westen!!