Grüße aus dem Saarland 🤘🏼

Diskutiere Grüße aus dem Saarland 🤘🏼 im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Servus Leute !! Bin neu hier, möchte kurz alle begrüßen und mich vorstellen .... Ich bin Chris, komme aus Saarlouis im Saarland und fahre seit...
  • Grüße aus dem Saarland 🤘🏼 Beitrag #1

BillyBasaka

Reaktionen
0
Servus Leute !!

Bin neu hier, möchte kurz alle begrüßen und mich vorstellen ....

Ich bin Chris, komme aus Saarlouis im Saarland und fahre seit kurzen einen Leon 1p Cupra ...

Freu mich auf viel Lesestoff und eventuelle Hilfe, da ich bei dem Thema Seat auf absolutes Neuland stoße 😅

Grüße an alle

Thema:

Grüße aus dem Saarland 🤘🏼

Grüße aus dem Saarland 🤘🏼 - Ähnliche Themen

Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Moin aus der Nordhälfte: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Holger, komme aus dem Großraum Hannover (süd-östlich) und fahre seit...
Grüße aus dem Raum Braunschweig: Hallo Zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Tino, bin 38 Jahre jung und liebe Autos ^^ Ich komme eigentlich aus dem BMW Lager...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Bremsen rauschen: Guten Morgen, das hier ist mehr oder weniger meine letzte Hoffnung auf Hilfe oder Infos von Personen, denen es genauso geht 😏 Ich fahre einen...
Oben