Grüße aus dem RuhrPott

Diskutiere Grüße aus dem RuhrPott im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo alle zusammen Ich bin Kahn und komme aus dortmund. Fahre mittlerweile eine schwarz bronze farbenen leon 1p. 2,0 tfsi will den bis zum...
  • Grüße aus dem RuhrPott Beitrag #1

Kain

Reaktionen
0
Hallo alle zusammen

Ich bin Kahn und komme aus dortmund.

Fahre mittlerweile eine schwarz bronze farbenen leon 1p. 2,0 tfsi
will den bis zum sommer fertig umbauen. (bilder kommen)

LG
Kain

• Grüße aus dem RuhrPott Beitrag #2
:eek:la: Ruhrpott :eek:la:

Willkommen bei uns und dürfte Dich evtl. interessieren :D

• Grüße aus dem RuhrPott Beitrag #3
na dann sei willkommen und ich bin mal auf deine bilder nach dem umbau gespannt :)

• Grüße aus dem RuhrPott Beitrag #4
Herzlich willkommen :wave:

• Grüße aus dem RuhrPott Beitrag #5
Herzlich Willkommen auch von mir. Bin selber noch nicht lange da:D

• Grüße aus dem RuhrPott Beitrag #6
trotz 1P.... :wave: aaaaii guuuude :D

• Grüße aus dem RuhrPott Beitrag #7
Welcome:wave:

Noch ein 1P :]

Thema:

Grüße aus dem RuhrPott

Grüße aus dem RuhrPott - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Moin aus der Nordhälfte: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Holger, komme aus dem Großraum Hannover (süd-östlich) und fahre seit...
Display defekt?: Hallo zusammen, ich habe mich hier in dem Forum mal angemeldet und wollte Fragen, ob jemand das gleiche Fehlerbild wie ich hatte. Bei meinem...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
[SC] Neue 19 Zoll Felgen für roten Leon Fr SC: Hallo zusammen, Würde gerne für meinen Leon Fr 1.8 TSI SC neue Sommerschuhe kaufen. Als Felge möchte ich die Motec Ultralight MCR2 in 8x19. Nur...
Oben