Grüße aus dem Raum Wolfsburg/Braunschweig

Diskutiere Grüße aus dem Raum Wolfsburg/Braunschweig im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Bin 32 Jahre jung, männlich, wohne im Raum Wolfsburg/Braunschweig und seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit dem 2.0 TDI 184ps und DSG...
  • Grüße aus dem Raum Wolfsburg/Braunschweig Beitrag #1

Mr.CandyWhite

Reaktionen
7
Bin 32 Jahre jung, männlich, wohne im Raum Wolfsburg/Braunschweig und seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit dem 2.0 TDI 184ps und DSG aus Mitte 2014.

Freue mich schon in eurem Forum herum zu stöbern!

• Grüße aus dem Raum Wolfsburg/Braunschweig Beitrag #2
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :)

Thema:

Grüße aus dem Raum Wolfsburg/Braunschweig

Grüße aus dem Raum Wolfsburg/Braunschweig - Ähnliche Themen

Sport Information nachträglich Codieren: Hallo Liebe Gemeinde, Ich lese seit ca. 1 Jahr hier im Forum mit und hätte jetzt auch eine Frage Falls es schon etwas zu dem Thema gibt, bitte...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Grüße aus dem Raum Braunschweig: Hallo Zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Tino, bin 38 Jahre jung und liebe Autos ^^ Ich komme eigentlich aus dem BMW Lager...
Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Oben