Grüße aus dem Grünen Herzen

Diskutiere Grüße aus dem Grünen Herzen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ein paar neue Details: Blöd ist nur der Ausschnitt für die AHK, aber es ist eben so. Wüsste nicht, ob ich es nochmals machen würde.
Cairus

Cairus

Beiträge
656
Punkte Reaktionen
258
Ein paar neue Details:

Blöd ist nur der Ausschnitt für die AHK, aber es ist eben so.

Wüsste nicht, ob ich es nochmals machen würde.
 

Anhänge

  • PXL_20220512_151211271.jpg
    PXL_20220512_151211271.jpg
    3 MB · Aufrufe: 16
pirate man

pirate man

Beiträge
2.365
Punkte Reaktionen
316
Na geh, wurde doch eh gut gelöst von Rieger wie ich finde.
Beim Vorfacelift musst der Ausschnitt selbst gemacht werden. Allerdings war der relativ unauffällig und sah man nur, wenn man relativ weit unten war und hingesehen hat.

Der Kennzeichenhalter sieht etwas fehl am Platz aus imho 😉
 
Cairus

Cairus

Beiträge
656
Punkte Reaktionen
258
Mal schauen was da gemacht wird noch.
Wenn das Material teilweise nicht daheim gewesen wäre schon, wäre der Umbau nie passiert.

Gibt wichtigeres derzeit als das Auto ^^
 
Cairus

Cairus

Beiträge
656
Punkte Reaktionen
258
So...

Heute begonnen die Teile von graficar zu verbauen.
Also ein 2 mal, mache ich es nicht mehr, denke ich. Kleine Fach links vom Lenkrad, Handschuhfach und das Fach in der Armlehne und 2h waren weg. Soll natürlich was gleich schauen auch.
Die Türen und der Rest kommt noch. Bezüglich Türen, da werde ich vermutlich richtig 😭 anfangen.

Die Teile für die Kühlung vom Handschuhfach sind auch bestellt.
 
Kunsti

Kunsti

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
20
Ein paar neue Details:

Blöd ist nur der Ausschnitt für die AHK, aber es ist eben so.

Wüsste nicht, ob ich es nochmals machen würde.
Finde sieht schick aus.

Aber würde wohl auf so einen Kennzeichenhalter umswitchen.
Der jetzige ist schon gewöhnungsbedürftig oder auch Geschmackssache. 🙃
 
Cairus

Cairus

Beiträge
656
Punkte Reaktionen
258
@Kunsti

Leider passt dein Link nicht für Österreich ;)

Muss ich schauen eben was ich mache
 
Elean

Elean

Beiträge
468
Punkte Reaktionen
243
Du könntest auch die Kletthalterungen nehmen, die hatte ich auf meinem ST auch drauf und hat Bombenfest gehalten. Unsere Rennleitung hatte mit dennen auch nie ein Problem, da die Kennzeichen wie gefordert fest mit dem Fahrzeug verbunden sind.
 
Cairus

Cairus

Beiträge
656
Punkte Reaktionen
258
Danke, Ideen gibt es genug, aber wollte mit Änderungen aufhören, da ein großes Projekt ansteht. ^^
 
Kunsti

Kunsti

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
20
Ah, ok. Liegt wohl daran das die Ösikennzeichen nicht Kompatibel sind. Waren nur rahmenlose Kennzeichenhalter.
 
Thema:

Grüße aus dem Grünen Herzen

Grüße aus dem Grünen Herzen - Ähnliche Themen

Ein freundliches "Hallo" in die Runde mit meinem "Neuen" - Leon 1.5 TGI FR Black Edition :)): Hallo Leon-Community, ich bin Chris aus Oberösterreich, und seit gestern neuer Besitzer eines Leon ST FR 1.5 TGI DSG Black-Edtition aus 2019...😀...
Neuer "gebrauchter" Leon 5f ST 2.0TDI 184 PS Nienburg: Moin, wollte mich hier kurz vorstellen. Komme aus Nienburg/Weser und bekomme am Dienstag einen neuen "gebrauchten Leon 5f FR ST 2.0 TDI 184 PS mit...
Hallo aus Rheinland-Pfalz, mein 1.8 ST FR: Hallo Forum, Da ich hier schon fleißig am Fragen bin möchte ich mich jetzt auch kurz vorstellen. Nach langer Zeit fahre ich endlich wieder...
Felgen Seat Leon 1.6TDI EZ 2017: Hallo ich habe seid kurzen einen Seat Leon ST 1.6TDI Erstzulassung 2017 In den COC Papieren stehen nur 16 Zoll Felgen ich würde aber gerne 18...
Hallo aus dem hohen Norden!: Ich bin nun zwar schon ein paar Wochen hier aktiv, aber wollte mich dennoch kurz vorstellen. Hallo zusammen, mein Name ist Silas, bin 22 Jahre...
Oben