Grüße aus dem Grünen Herz von Deutschland

Diskutiere Grüße aus dem Grünen Herz von Deutschland im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ein Schönen Guten Tag an alle Lieben Leser/innen Wie man sicher mein Benutzername entnehmen kann heiße ich Tobias und komme aus dem...
  • Grüße aus dem Grünen Herz von Deutschland Beitrag #1
t0bY

t0bY

Reaktionen
0
Ein Schönen Guten Tag an alle Lieben Leser/innen
Wie man sicher mein Benutzername entnehmen kann heiße ich Tobias und komme aus dem Süd-thüringerischen Meiningen :)

Bin leider noch nicht ganz unter den Löwen Fahrer aber das wird sich im Mai ändern dann kommt mein bestellter 1.4er TSI Ich hoffe das war eine Gute entscheidung :)

Mfg toby

• Grüße aus dem Grünen Herz von Deutschland Beitrag #2
Hi Tobi, willkommen an Board! :wave:

Einen 1P zu bestellen (und dazu noch einen TSI) ist immer eine gute Entscheidung! :D

• Grüße aus dem Grünen Herz von Deutschland Beitrag #3
Herzlich Willkommen auch von mir!

Nach Meiningen kam ich Früher öfter mal.
Aber jetzt nimmer!

• Grüße aus dem Grünen Herz von Deutschland Beitrag #4
Guten tach und viel Spaß mit deiner Schildkröte!

• Grüße aus dem Grünen Herz von Deutschland Beitrag #6
D3m0n meinte damit den Leon 1P ;)

viel spaß hier und mit dem wagen :) :wave:

• Grüße aus dem Grünen Herz von Deutschland Beitrag #7
Herzlich willkommen an Board! :wave:
Keine Sorge, dass ist die gehässige Umschreibung unseres 1P durch die (ehemaligen) Besitzer des Vorgängermodells 1M... Kommt hier öfter vor, weil denen die Form nicht gefällt, ist aber nicht bös gemeint! ;)

Ansonsten viel Spaß hier bei uns!!! :D

• Grüße aus dem Grünen Herz von Deutschland Beitrag #8
Achso okay ^^

• Grüße aus dem Grünen Herz von Deutschland Beitrag #9
Golf Cabrio -> Erdbeerkörbchen
BMW Z3 Coupe und 1er BMW -> Turnschuh
Leon 1P -> Schildkröte :)

Ist aber net besonders böse gemeint :) Kleiner Spaß unter den Generationen

Viel Spass mit deinem Auto und gute Fahrt

• Grüße aus dem Grünen Herz von Deutschland Beitrag #10
Golf Cabrio -> Erdbeerkörbchen
BMW Z3 Coupe und 1er BMW -> Turnschuh
Leon 1P -> Schildkröte :)

okay bei Golf modellen jedenfalls was den 3er angeht sieht man das ja schon die....
Bmw 1 und z sieht man es auch aber ich sehe da keinen vergleich zu Schildkröte naja auch egal :D

• Grüße aus dem Grünen Herz von Deutschland Beitrag #11
1er BMW Turnschuh???? *lohol* 1er BMW is eindeutig ein Hängebauchschwein! ;-)

@toby: nicht persönlich nehmen, is so ein kleines "spielchen" hier drin... ;-)

Thema:

Grüße aus dem Grünen Herz von Deutschland

Grüße aus dem Grünen Herz von Deutschland - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] Erfahrungsbericht Cupra 300 ST DSG (kein 4Drive): Hallo zusammen, wollte euch mal meine ersten Erfahrungen mit meinem Cupra mitteilen. Jeder der sich fragt warum ich einen Cupra 300 ST habe und...
Leon ST Technik Grau in Neuss: Eine kleine Story beginnt. Im August 2015 habe ich erfahren das ich Papa werde und die Freude war sehr groß. Nur stand leider nur ein kleiner...
Grüße aus Iserlohn, nähe Hagen und Dortmund: Einen wunderschönen guten Tag, ich dachte mir ohne groß im Forum rum zu lesen, stelle ich mich doch erstmal ganz kurz vor. :-) Ich heiße Daniel...
1.6 TDI DSG - nie wieder DSG!: Hallo ihr lieben. Vor langer Zeit war ich hier mal etwas aktiv, als ich mir meinem Leon 1.6 DSG I-Tech aus Frankreich importiert, anschaffte...
Oben