Grüße aus Datteln

Diskutiere Grüße aus Datteln im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo mein Name ist Sascha und komme aus dem schönen Datteln, ich habe mir vor ca. 2 Wochen einen Schwarzen Leon FR 1.4 mit 125 PS Gebraucht...
  • Grüße aus Datteln Beitrag #1
Sascha11120

Sascha11120

Reaktionen
276
Hallo

mein Name ist Sascha und komme aus dem schönen Datteln,
ich habe mir vor ca. 2 Wochen einen Schwarzen Leon FR 1.4 mit 125 PS Gebraucht gekauft.

Vor dem Leon bin ich einen Corsa D gefahren.

WP_20170302_19_27_13_Rich.jpg

Einige kleine Veränderungen werde ich machen.

-Neue Felgen
-Ganz Schwarz wird er nicht bleiben
-LED Nebelscheinwerfer Nachrüsten
-LED Rückfahrlicht+ Blinker
......

Mit der Zeit kommt bestimmt noch was dazu :)

Grüße aus Datteln

Sascha

Thema:

Grüße aus Datteln

Grüße aus Datteln - Ähnliche Themen

Stuggi's Erdspaß Leon: Servus zusammen, Bin zwar schon länger am lesen und bissel schreiben und wollte mich nun auch mal vorstellen. 🙂 Ich bin Micha, der 20 Jahre nur...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
Nach zwei Jahren wieder Leon 5F MJ2020: So, bin nach zwei Jahrem eAuto wieder zurück :) Tesla ist Geschichte, einzig weil einfache Sachen nicht funktionieren, Regenerkennung z.B...
Oben