Grüsse aus Crailsheim

Diskutiere Grüsse aus Crailsheim im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, Wie die meisten meiner Vorposter bin ich neu hier. Grund war: Ich hab mir den neuen Leon bestellt und möchte mich natürlich auch mit...
  • Grüsse aus Crailsheim Beitrag #1

Apoka81

Reaktionen
0
Hallo,

Wie die meisten meiner Vorposter bin ich neu hier.
Grund war: Ich hab mir den neuen Leon bestellt und möchte mich natürlich auch mit anderen über das Fahrzeug austauschen.
Bin mir sicher, dass hier viele Leute mit ordentlich Seat-Erfahrung unterwegs sind.
Man liest sich.

MfG,
Apoka81

• Grüsse aus Crailsheim Beitrag #2
Dann willkommen und viel Spaß hier :wave:
Zu dem neuen Leon, wirst du noch nicht viel finden, das kommt mit der Zeit.

• Grüsse aus Crailsheim Beitrag #3
Willkommen an Board! :wave:

Und Grüße in meine alte Heimat Crailsheim! 8)

is auch da her, dürfte unter den Leonfahrern in CR bekannt sein... ;)

• Grüsse aus Crailsheim Beitrag #4
Servus, und viel Spass hier

• Grüsse aus Crailsheim Beitrag #5
Vielen Dank!

@hYtas
Kein Problem, ich muss eh noch ewig warten, bis das gute Stück vor meiner Haustür steht.

@relax
Sorry, den kenn ich nicht, aber ich bin bisher auch keinen Seat gefahren und kenn mich deshalb mit den Leuten der "lokalen Szene" nicht aus.

• Grüsse aus Crailsheim Beitrag #6
Kein Problem, hätte ja seien können. ;)

Wann kriegst den geliefert und wo bestellt?
Hab heute ne dicke Werbebroschüre vom Seathändler bei mir im Briefkasten gehabt, 0,- Anzahlung , 0 Zinsen und LED's kostenlos... echt gutes Angebot. :eek:

• Grüsse aus Crailsheim Beitrag #7
Dann sag ich auch mal Hallo an die Nachbarschaft ;-)

Gruß Timo

Thema:

Grüsse aus Crailsheim

Grüsse aus Crailsheim - Ähnliche Themen

[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
[ST] Erstwagenkauf SEAT Leon St-Style: Hallo zusammen, ich mache aktuell noch Fahrschule und suche schon mal nach einem passenden Auto für danach – am liebsten einen SEAT Leon ST der...
Oben