Grüße aus Bosnien

Diskutiere Grüße aus Bosnien im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Pozdrav svima, treba mi vaša pomoć. Ja sam iz Bosne i nemamo mnogo informacija o mom pitanju. Radujem se Leonu iz 2010. godine sa 1,4 tsi 92 kW...
  • Grüße aus Bosnien Beitrag #1

refmeister

Reaktionen
0
Pozdrav svima, treba mi vaša pomoć. Ja sam iz Bosne i nemamo mnogo informacija o mom pitanju. Radujem se Leonu iz 2010. godine sa 1,4 tsi 92 kW, pa me zanima vaše iskustvo sa ovim motorom. Na internetu nisam našao puno podataka o tome, uglavnom se piše o 1.4tsi 90kw ugrađenim u VW Golf. Hvala svima i oprostite mi zbog gramatičkih grešaka - Google Translate.

• Grüße aus Bosnien Beitrag #2
Jup. Voll deiner Meinung :D Dennoch willkommen....

• Grüße aus Bosnien Beitrag #3
Ich für meinen Teil verstehe nur "Grüße aus Bosnien". Aber daran wird's auch liegen 😅
Jioa...dann. Hallo! 😁

• Grüße aus Bosnien Beitrag #4
Google sagt: Hallo an alle, ich brauche deine Hilfe. Ich komme aus Bosnien und wir haben nicht viele Informationen zu meiner Frage. Ich freue mich auf den 2010 1,4 tsi 92 kW Leon, also bin ich an Ihren Erfahrungen mit diesem Motor interessiert. Ich habe nicht viele Informationen im Internet gefunden, es handelt sich hauptsächlich um den 1.4tsi 90kw, der im VW Golf verbaut ist. Vielen Dank an alle und verzeihen Sie mir für Ihre grammatikalischen Fehler.

• Grüße aus Bosnien Beitrag #5
1. Dies enthält keine Frage, sondern nur den Hinweis, dass Erfahrungen erbeten sind.
2. Wenn jemand Hilfe oder Erfahrungen möchte, wieso wird dann vorausgesetzt, dass wir den Googleübersetzer bemühen und nicht der Fragende? 🤔

• Grüße aus Bosnien Beitrag #6
Das ist schon richtig und eine gute Frage. 😕

• Grüße aus Bosnien Beitrag #7
Može li mi netko konkretno reći o ovom modelu? Pomoć :(

• Grüße aus Bosnien Beitrag #8

Nije dobro ako prvo moramo prevesti vaša pitanja u Google Translater. Bilo bi dobro da pitanja prevedete. Tada bi došli i odgovori.

• Grüße aus Bosnien Beitrag #9
Wenn du deine Fragen hier auf deutsch formulieren würdest oder den Google Translator bemühen würdest, könnte man dir helfen. Da du ja schon auf deutsch es geschafft hast den Titel zu benennen, gehe ich von aus, dass du diesen benutzt hast. Also bitte stell dich doch nicht so an und benutz ihn weiterhin. Unglaublich was hier erwartet wird. Das man hier selbst den Translator anschmeißen soll.

Für dich noch mal:

Thema:

Grüße aus Bosnien

Oben