Grüße aus Berlin

Diskutiere Grüße aus Berlin im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi Leutz, bin ebenfalls jetzt neu hier im Forum, bekomme in zwei Wochen endlich meinen Löwen, nen TS TDI in schwarz perleff. :D :D, kanns kaum...
  • Grüße aus Berlin Beitrag #1

Tobi1001

Reaktionen
0
Hi Leutz,

bin ebenfalls jetzt neu hier im Forum, bekomme in zwei Wochen endlich meinen Löwen, nen TS TDI in schwarz perleff. :D :D, kanns kaum noch abwarten, und dann noch Urlaub dazwischen, den kann man ja gar nicht wirkklich genießen vor Sehnsucht! :bonk:

Wurde jetzt Zeit, dass ich nen neuen bekomme, da mein alter bis jetz nen Mazda 626 seine 392000 km runter hat und diesmal nicht mehr durch den TÜV kommt.

Dann noch nen dicken :respekt: an alle hier, ist echt genial hier alles zu Lesen und die Hilfe die man bekommt. *daumenhoch*

Noch ne Frage, welches Radio empfiehlt ihr denn für den Löwen??
Hab zwar was im Augen (Sony CDX-M 800 oder Pioneer DEH-P7600MP), aber noch nicht so sicher mit der Entscheidung.

Greetings
Tobi

ps: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten! :D

• Grüße aus Berlin Beitrag #2
Willkommen im Forum!

Uiiiii mal ein Berliner!Darf man fragen woher aus Berlin?

Viel Spaß mit deinem Auto!

• Grüße aus Berlin Beitrag #3
Willkommen auch von mir
Ein Berliner uiuiui sehr selten :D

• Grüße aus Berlin Beitrag #4
Danke Offi1.6 & Samson1704

bin aus biesdorf, wohne aber in Wilmersdorf. Tingel immer so zwischen Biesdorf, Lichtenberg, Wilmersdorf und Spandau.

• Grüße aus Berlin Beitrag #5
Noch 5 Stunden und 41 Minuten bis ich meinen Leon habe *knabber* :alk:

• Grüße aus Berlin Beitrag #6
  • Grüße aus Berlin Beitrag #7
ui gratulation. wo wohnst du denn in biesdorf? sehe da seit kurzem nen schwarzen ts tdi rumfahren...

• Grüße aus Berlin Beitrag #8
Original von TBB
ui gratulation. wo wohnst du denn in biesdorf? sehe da seit kurzem nen schwarzen ts tdi rumfahren...

hole meinen erst heute ab, kanns also nicht sein, es sei denn ich bin aus der Zukunft zurück gekommen :astonished:

ansonsten nähe Kaisers wohnen meine Parents

• Grüße aus Berlin Beitrag #9
Hallo auch von mir. :D

• Grüße aus Berlin Beitrag #10
@ Tobi

Und schon die erste Tankfüllung verfahren??? :tongue:

• Grüße aus Berlin Beitrag #11
:D ne leider noch nicht, bin noch nicht dazu gekommen, hatte gestern abend noch Training, und das bei dem Regen :schimpf: mein schönes neues Auto gleich nass geworden :cry:, und dann mußte ich auch noch durch ne überflutete Straße nach Hause fahren. :angry:

Aber geiles Gefühl zum Fahren ist es 8)

• Grüße aus Berlin Beitrag #12
Na dann tobi1001, viel Spaß mit dem TS.
Dann haben wir ja bald nur noch TS und Cupra Kunden.Hi Hi Hi

Ach Offi1.6, dich habe ich ja vergessen,ihr fahrt ja bestimmt bald Alhambra oder Altea!!??

Wie gehts dem Frauchen denn???

Bis bald

Eure Niederlassung :D

• Grüße aus Berlin Beitrag #13
Naja erstmal schauen was so in den Leon passt (Kinderzeug)!!! 8o ;)

Thema:

Grüße aus Berlin

Oben