Grüsse aus Bayern

Diskutiere Grüsse aus Bayern im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, nach etlichen Jahren in meiner alten Heimat und meinem kleinen Blau metalischen Suzuki Swift (12/2011), habe ich es nun endlich...
  • Grüsse aus Bayern Beitrag #1
Houbsi

Houbsi

Reaktionen
8
Hallo zusammen,

nach etlichen Jahren in meiner alten Heimat und meinem kleinen Blau metalischen Suzuki Swift (12/2011), habe ich es nun endlich geschafft mir einen Seat Leon zu zu legen. Damals hätte ich wirklich das kleinste Modell ohne jegliche Optionen mir nur leisten können. Das wäre dann nicht sehr spassig geworden.

Nun habe ich dann wie ihr in meiner Signatur erkennen könnt, mir doch ein kleines Prachtexemplar zugelegt. Da meine Freundin ein Auto benötigte und den Swift bekommt *augenzwinker*

Ich hoffe darauf hier viele Anregungen zu bekommen und vielleicht doch das eine oder andere hier zu lernen und mit einzubringen.

Paar andere Informationen zu mir:
- Ich bin durch und durch Nerd (Gamer, Programmieren, Design,...) - Also falls das Admin Team Hilfe braucht, ich hab das alles mal studiert
- Gebürtiger Belgier - Nein Belgisch gibt es nicht
- Von Beruf Versicherungsfachmann - Buuuhhhh Ja ich weiss, ich bin einer von denen. Kurzum Arbeite ich im Aussendienst im Allgäu, besseren Arbeitsort gibt es nicht und es macht spass die Leute kennenzulernen.

• Grüsse aus Bayern Beitrag #2
Mahlzeit, und herzlich willkommen im Forum :wave:

• Grüsse aus Bayern Beitrag #4
Hi Mike,
interessante Vorstellung und nette Gegend zum Arbeiten:)

• Grüsse aus Bayern Beitrag #5
Ich mache immer alles etwas anders... Die anderen Beschreibungen waren okay. :)
Danke, aber HH Umland ist auch nicht sooo übel :)

• Grüsse aus Bayern Beitrag #6
.......Fullqoutes............................................

• Grüsse aus Bayern Beitrag #7
Mein Fehler, verklickt. Sollte nur antworten sein.

• Grüsse aus Bayern Beitrag #8
Hi Mike,

herzliches Willkommen und auch einen Gruß von einem Kollegen!

• Grüsse aus Bayern Beitrag #9
Grüsse Kollege :)
Ich freu mich schon mit dem neuen auf Termine zu fahren :)

• Grüsse aus Bayern Beitrag #10
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen das es Freude macht:)

• Grüsse aus Bayern Beitrag #11
Ich hoffe ich bereue es nicht nur den 110kW genommen zu haben.
Aber bisher nur einen 55kW gefahren und dachte mir die Steigerung reicht.

• Grüsse aus Bayern Beitrag #12
Der 150er macht auch schon Freude, da brauchst du keine Sorgen haben.

• Grüsse aus Bayern Beitrag #13
Willkommen!

Komme auch aus Bayern und hatte davor auch nen Swift, aus 05/2011. :D
War schon ein cooles Auto aber der Leon ist echt ein deutlicher Aufstieg so im direkten Vergleich.:] Gut, muss es ja auch sein, für den Preis vom Leon hätt ich mir den Swift nämlich zwei mal kaufen können. :D
Aber was will ich mit 2 Swift wenn ich auch einen Leon haben kann. :D

• Grüsse aus Bayern Beitrag #14
K12B: Ja, ich bin stolz diesen Wechsel nun vollziehen zu können. Der kleine bleibt ja immernoch in der Familie :)

Rege mich gerade nur auf, dass die doch tatsächlich jetzt die eine Option verfügbar gemacht haben die ich so gerne gewollt hätte. Die aber laut meinem Freundlichen noch LANGE nicht im seat verbaut werden. Und mein Freundlicher meinte auch ein paar Optionen bräuchte ich nicht(z. Bsp. Connectivity Box). *grmpflz*. Die Freude ist immer noch gross. Aber ich rege mich auf bevor ich das neue Familienmitglied habe.
Aber mal logisch gedacht, war das bei meinem Swift auch, nachdem ich Ihn gekauft kamen auch die besser ausgestattenen Swifts raus mit den netten Sportpaketen,...

• Grüsse aus Bayern Beitrag #15
Allgäu. Ja, tolle Gegend. Bin da gerade im Urlaub. Viel Spaß hier im Forum.

• Grüsse aus Bayern Beitrag #16
Gast28876 dir dann viel spass im Allgäu :)

• Grüsse aus Bayern Beitrag #17
Willkommen Houbsi

Allgäu ist einfach die für mich schönste Gegend in Deutschland. Seit 6 Jahren in Folge immer dort im Urlaub.

Für dort reichen 150 PS auf jeden Fall [emoji6]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

• Grüsse aus Bayern Beitrag #18
vandango sag das nächste mal Bescheid. Dann kann man schauen ob man ein Allgäu treffen machen kann :)

• Grüsse aus Bayern Beitrag #19
Ende Februar sind wir wieder da.

In welcher Ecke bist Du denn ?

• Grüsse aus Bayern Beitrag #20
Von Memmingen über Kaufbeuren bis hin zu Pfronten :)

Kannst mir einfach mal ne PN schicken sobald ihr genau habt und wo :)

Thema:

Grüsse aus Bayern

Oben