Grüße aus Bayern

Diskutiere Grüße aus Bayern im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Servus zusammen... Hallo zusammen, Nach langem stillen mitlesen stelle ich mich und mein Auto jetzt mal vor.. Ich heiße Stefan komme aus...
  • Grüße aus Bayern Beitrag #1
steton01

steton01

Reaktionen
6
Servus zusammen...

Hallo zusammen,

Nach langem stillen mitlesen stelle ich mich und mein Auto jetzt mal vor..
Ich heiße Stefan komme aus Burgkirchen (Bayern) und bin 37 Jahre alt... Ich hab meinen Leon Fr 1,4 ACT 150ps Apollo blau seid letztes Jahr im Mai und ich bin sowas von zufrieden damit:-D
Vorher hatten wir den leon 1p facelift auch mit der 1,4 Maschine in schwarz aber diesmal wollten wir mal anderes...(farbenfroher);-) uploadfromtaptalk1460103926253.jpguploadfromtaptalk1460103953648.jpg
Ich muss sagen die Farbe ist absolut der Hammer vor allem wenn die Sonne drauf scheint;-)
In der Zwischenzeit hab ich schon einige Sachen am Auto machen lassen...
- Codierungen
- Alupedale
- Fußraumbeleuchtung auf rot
- Neue Felgen ( corniche arrows in 18zoll)
- Teilfolierung ( Steg, kennzeichenmulde und grill)
- Eibach Sportline Federn
So das war es erstmal von mir...
Wünsche euch allseits gute Fahrt und freu mich auf die Zeit mit euch:-D

Stefan

• Grüße aus Bayern Beitrag #2
Hallo,

ebenso (Grüße aus Bayern) :wave:

• Grüße aus Bayern Beitrag #3
Willkommen,

hab die gleichen Felgen auf meinem emotion roten Leon. Als kleiner Tipp: Mit Seat-Felgendeckeln schaut das ganze nochmal besser aus ;)

Gruß

• Grüße aus Bayern Beitrag #4
Ok. Danke für den Tipp!! Hast du da mal a Foto??
Gruß Stefan

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

• Grüße aus Bayern Beitrag #5
Bitteschön

Anhänge

• 20160329_143835.jpg
    20160329_143835.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 33
  • 20151009_142218.jpg
    20151009_142218.jpg
    858,1 KB · Aufrufe: 30
  • Grüße aus Bayern Beitrag #6
Dankeschön... Schöne Felgen ;-) Ja sieht auch gut aus.. Mir gefällt es mit den corniche Deckeln auch sehr gut..
Gruß Stefan

Thema:

Grüße aus Bayern

Grüße aus Bayern - Ähnliche Themen

Grüße aus dem schönen Südhessen: Hallo zusammen, seit 23.05.2018 habe ich auch endlich meinen Leon und wollte mich mal kurz vorstellen nachdem ich hier schon eine Weile als...
Manu´s roter Flitzer: Hallo zusammen, nachdem ich meinen Leon nun schon über ein halbes Jahr habe, stelle ich ihn hier mal vor. Mein bisheriger Astra H Caravan...
Tims Red Beast: Hallo zusammen, ich bin Tim, 21 Jahre alt und komme aus Erftstadt nähe Köln. als fleißiger Mitleser bin ich nun seit über einem halben Jahr im...
Oben