Grüße an alle

Diskutiere Grüße an alle im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Wollt mich mal eben kurz vorstellen... Bin 22 jahre und komme aus dem Münsterland. Wenn alles klappt nenne ich im nächsten Frühling nen Leon Sport...
  • Grüße an alle Beitrag #1

Squib

Reaktionen
0
Wollt mich mal eben kurz vorstellen...
Bin 22 jahre und komme aus dem Münsterland.
Wenn alles klappt nenne ich im nächsten Frühling nen Leon Sport TDI PD mein eigen.
Super Forum hier!

Gruß, Squib

• Grüße an alle Beitrag #2
Hallo und herzlich willkommen im Leon-Forum :wave:

Dann mal viel Spaß beim Lesen und Mitdiskutieren hier im Forum. :D

Hoffentlich wird dir die Wartezeit dadurch etwas verkürzt ;)

• Grüße an alle Beitrag #3
Es wird ganz sicher die Wartezeit verkürzen, aber durch das viele lesen werd ich sicher noch geiler auf meinen Leo als ich ohnehin schon bin ;)

Gruß
Squib

• Grüße an alle Beitrag #4
Moin!

Komme auch aus dem Münsterland! Aber sogar in Münster! :D

Kann dir den Leon empfehlen. Mach halt mal ne Probefahrt und du willst net mehr aussteigen! :)

Jan

• Grüße an alle Beitrag #5
@Jan
Das mit der Probefahrt werd ich sicher machen... Aber erst wenns kurz vorm bestellen ist ;) Sonst bekomm ich einen zuviel...
Du wohnst also in MS... Dachte Rheine, steht ja bei dir ;) Bis MS sinds 25 km von mir...

Gruß, Squib

• Grüße an alle Beitrag #6
:D Hoi und viel spass hier in dem Hammerforum!

Thema:

Grüße an alle

Grüße an alle - Ähnliche Themen

Grüße aus Unterfranken: Ih möchte euch mal ganz Lieb aus Unterfranken Grüßen .Wir sind Leidenschafftliche Seat Fahrer .Mein Ersten Seat damals Ibiza in Pfauenblau kaufte...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
[ST] Wartungsplan 5F 1,4: Hallo alles zusammen :-) Ich fahre einen Seat Leon 5F ST TSI 1,4 aus den Jahr 2014 Mit 160,000 Km runter VSSZZZ5FZER087981 ich würde gerne...
Oben