Grüsse an alle ! und hoffentlich viel spass . :-)

Diskutiere Grüsse an alle ! und hoffentlich viel spass . :-) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; hallo ! wollte mich mal ganz schnell hier vorstellen damit ich dann loslegen kann mit dem posten ! nach meinem Seat Ibiza GTI , und meinem...
  • Grüsse an alle ! und hoffentlich viel spass . :-) Beitrag #1

HsPray

Reaktionen
0
hallo !

wollte mich mal ganz schnell hier vorstellen damit ich dann loslegen kann mit dem posten !

nach meinem Seat Ibiza GTI , und meinem letzten Seat Ibiza Cupra 2 werd ich mal der vangemeinde Leon beitreten hoffentlich auch mit einem Cupra !

so mädels wünsche euch noch einen schönen tag/woche/monat/jahr ........ Leben :) *g*

Mfg

HsPray :D

HaarSpray 8)

• Grüsse an alle ! und hoffentlich viel spass . :-) Beitrag #2
Herzlich Willkommen hier!

Hast Du nun schon einen Leon oder einen bstellt, so wie ich das rauslese nicht, weil Du schreibst hoffentlich?

Auf jeden Fall, viel Spaß im Forum.

• Grüsse an alle ! und hoffentlich viel spass . :-) Beitrag #3
HI !

oh das ging ja schnell mit dem antworten !

ne ich habe leider noch keinen ..... :( ABER deswegen bin ich ja hier !

ich weiss noch nich was es für einer sein soll ! also ein Tdi oder ein Cupra oder ein normaler 20 VT ... muss mich erstmal reinlesen was es da so gibt !

poste gleich auch mal in einem anderen ,, abschnitt'' meine fragen hier gehört das ja nich unbedingt rein !

MFG

HsPray

• Grüsse an alle ! und hoffentlich viel spass . :-) Beitrag #4
Nutze aber bitte mal die Suche, hier gibt es nämlich schon sehr viele Threads/Beiträge zur Entscheidungsfindung und zu nahezu jeder Frage.

Aber erstmal solltest Du Dir überlegen wieviele km Du im Jahr fährst, wieviel Leistung Du wirklich brauchst und was Du ausgeben kannst. Damit meine ich nicht nur beim Kauf, sondern auch in der Unterhaltung des Fahrzeugs.

• Grüsse an alle ! und hoffentlich viel spass . :-) Beitrag #5
Welcome

Esrt einmal herzlich Willkommen in der Leon-Gemeinde aus dem hohen Norden :wave:

• Grüsse an alle ! und hoffentlich viel spass . :-) Beitrag #6
hi

hehe

@DriverX

deswegen schreib ich ja ich poste es in einem anderen forum ! nur so ein paar fragen müssen halt speziel beantwortet werden ! habe die letzten 3 tage bestimmt 12 std hier gelesen und mich mit dem stoff befasst 8o . was so ein auto kostet weiss ich von meinem seat ibiza cupra 2 der is in der vericherung und in den steuern (??) noch teurer .

@Megaherz

Jo danke schön ! mal sehen wann ich so ein teil bekomme ! vielleicht sitzt ja mal ein treffen mit euch drinn !

so long

HsPray

• Grüsse an alle ! und hoffentlich viel spass . :-) Beitrag #7
Hallo Mit-Bocholter,

Herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur Entscheidung einen León zu kaufen.

Ibiza Cupra *grübel*, wohnst Du zufällig in Stenern? Meld Dich mal bei mir!

Gruß René

• Grüsse an alle ! und hoffentlich viel spass . :-) Beitrag #8
hi

jep ,,hatte'' einen ibiza Cupra hab ihn jetzt verkauft ! schwarz Tiefer usw usw usw ´.... jetz fahr ich Fahrrad.... ;(

Stenern jaein. Beim
Krankenhaus , richtung Barlo ....

naja treffen uns mit sicherheit mal öfter !

in the midle of the road und schon bisse toad ......

sol long HsPray

• Grüsse an alle ! und hoffentlich viel spass . :-) Beitrag #9
Herzlich Willkommen! :wave:

ernie

• Grüsse an alle ! und hoffentlich viel spass . :-) Beitrag #10
Original von HsPray
vangemeinde Leon

Hoffe du hast dich verschrieben - in Zeiten von Peugeot 307, Honda Civic und demnächst Golf V wäre das sonst eine Beleidigung. ;)

Thema:

Grüsse an alle ! und hoffentlich viel spass . :-)

Grüsse an alle ! und hoffentlich viel spass . :-) - Ähnliche Themen

Hallo liebe Leon-Gemeinde: wie der Name bereits vermuten lässt, möchte ich mich gern hier im Seat Leon Forum vorstellen. Ich heiße Michael und wohne in Chemnitz. Da unser...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Steinschläge (Windschutzscheibe) noch normal? (Laufleistung 20.000 KM): Hallo liebe Seat-Community, ich habe hierzu mal eine blöde Frage: ich habe die letzten Tage bei Sonnenschein festgestellt, dass ich echt viele...
[Cupra] Marc's Desire Red ST!: Hallo zusammen, ich bin Marc und komme eigentlich aus dem GTI Lager. 2012 hatte ich mir den Wunsch eines 6er GTIs in ShadowBlue erfüllt. Einige...
Oben