Grüß Gott an alle!

Diskutiere Grüß Gott an alle! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum, ich heiße David. Ich fahre einen Seat Leon Cupra aus dem Jahre 2016. Ich komme aus Franken und freue mich...
  • Grüß Gott an alle! Beitrag #1

DPiske1995

Reaktionen
12
Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum, ich heiße David. Ich fahre einen Seat Leon Cupra aus dem Jahre 2016. Ich komme aus Franken und freue mich über Kommunikation um den Leon und Eure Erfahrungen!

• Grüß Gott an alle! Beitrag #2
Grüße aus Franken nach Franken.

• Grüß Gott an alle! Beitrag #3
Grüße aus dem Schwobaländle nach Franken!

• Grüß Gott an alle! Beitrag #4
Grüße dich und viel Freude mit dem Cupra.
All Zeit gute Fahrt

• Grüß Gott an alle! Beitrag #5
Der Threadersteller ist wegen wiederholter und dauerhafter Störung des Foren-Friedens durch Troll-Attacken längst wieder gesperrt. War so ungefähr sein 198765ster Account. 😉

• Grüß Gott an alle! Beitrag #6
Der Threadersteller ist wegen wiederholter und dauerhafter Störung des Foren-Friedens durch Troll-Attacken längst wieder gesperrt. War so ungefähr sein 198765ster Account. 😉
Uf das ist sehr Schade das man so etwas machen muss ein gutes Miteinander sollte schon Standard sein.

Thema:

Grüß Gott an alle!

Grüß Gott an alle! - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Grüße aus Unterfranken: Ih möchte euch mal ganz Lieb aus Unterfranken Grüßen .Wir sind Leidenschafftliche Seat Fahrer .Mein Ersten Seat damals Ibiza in Pfauenblau kaufte...
Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
Wärmetauscher evtl. ab Werk falsch angeschloßen ?: Hallo. Ich bin zwar neu hier, habe aber bereits länger im Forum über andere Sachen gelesen wenn ich Probleme hatte. Nun hat es mich mit meinem...
[Cupra] Cupra Bremsanlage mit mechanischen Handbremse: Hallo, ich möchte bei meinem 2016 Seat Leon 2.0L Diesel (offiziell 184PS) die Bremsanlage auf die Cupra Bremsanlage umrüsten. In der Regel ist...
Oben