Grüß Euch aus Österreich

Diskutiere Grüß Euch aus Österreich im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Servus Leute, So möchte mich kurz vorstellen, ich bin der Dominic und komme aus Österreich und bin seit heute Besitzer eines Leon ST FR, 150ps...
  • Grüß Euch aus Österreich Beitrag #1

schwetzer

Reaktionen
2
Servus Leute,

So möchte mich kurz vorstellen, ich bin der Dominic und komme aus Österreich und bin seit heute Besitzer eines Leon ST FR, 150ps Diesel....

Farbe ist Candy White

Und ja bin heute die ersten 250 Kilometer gefahren und muss sagen derzeit wirklich Top das Teil.

und jetzt meine Fragen =)

gibt es was was ich gleichen wissen sollte bezüglich Auto oder Motor? =)

• Grüß Euch aus Österreich Beitrag #2
Willkommen im Forum und viel Spaß. Lies dich doch einfach mal im Erfahrungsthread oder im Mängelthread ein, da erfährst du am Ehesten worauf du achten musst.

Thema:

Grüß Euch aus Österreich

Grüß Euch aus Österreich - Ähnliche Themen

Grüße aus dem Raum Braunschweig: Hallo Zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Tino, bin 38 Jahre jung und liebe Autos ^^ Ich komme eigentlich aus dem BMW Lager...
Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
ST Xcellence plus 2.0 TDI 150PS DSG: Nach gut 10.000km möchte ich hier kurz meine Erfahrungen mit meinem 2.0TDI 150PS SportsTourer in der Xcellence Plus Version teilen. Ohne großen...
Oben