Grüne Cupra R Front

Diskutiere Grüne Cupra R Front im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, habe mir ne cupra R stosstange einbauen lassen, firstwollte erst nur die alte langweilige sotsstange lackieren...dann doch zum glück...

BM-SO 6XX

Reaktionen
0
Hallo, habe mir ne cupra R stosstange einbauen lassen,
wollte erst nur die alte langweilige sotsstange lackieren...dann doch zum glück umentschieden, wollte auch mal fragen, wer noch ne cupra R stosstange in dieser farbe hat...! :D

10.05.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Grüne Cupra R Front . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
das gehört wohl eher in teilemarkt ;)

Flash Müller

Gast
Wieso? Lies noch mal genau ;)

Wobei ich mich grade nach dem Sinn dieses Freds frage... :baby:

BM-SO 6XX

Reaktionen
0
eigentlich wollte ich noch fotos reinstellen, aber geht irgentwie net...

der sinn.. wollte wissen ob ich der einzige bin mit der stosstange in dieser farbe :baby:

grüsslis...

Colt

Colt

Reaktionen
0
er suchst wohl einen der einen grünen R-Stoßfänger an seinem Wagen hat und sehen will wie es aussieht...:wave:

chance beläuft sich auf 0,01%

BM-SO 6XX

Reaktionen
0
nein, richtig lesen bitte, habe die Cupra R stosstange doch schon eingebaut...!

evtl. bin ich einer der ganz wenigen die die stosstange in dieser farbe fahren, wenn nicht so gar der einzige :laughing:

kann man keine fotos irgentwie hier reinstellen, ausser mit irgentso nem link, das geht wohl nit, weil die fotos auf meiner festplatte sind...

Leondriver20

Reaktionen
0
der user sondera hat ne giftgrüne front, bzw giftgrünes auto.

Leondriver20

Reaktionen
0
aber grün:D

naja ICH versteh den thread eh nicht ganz.

raider

Reaktionen
2
Wer überhaupt :totlach:

Leondriver20

Reaktionen
0
stimmt:totlach:

aber ich denk es geht darum das er der einzige ist mit ner grünen R-Front.

ich hab an meiner normalen Front links ne Kratzer. Wer noch oder bin ich der einzige:totlach: :wave:

onkel Joe

Reaktionen
0
Ich kapiers nicht

Ist nur die Front grün? Wie sieht das genau aus?

Hier besteht aufklärungs bedarf! ;)

Zuletzt bearbeitet:
LastOne

LastOne

Reaktionen
0
Die Bilder kannst du unter:

imageshack.us einstellen.... anleitung dazu gibts im OT ganz oben in einem der 3 gepinnten threads

EddiStiletti

Gast
alter was is das für ne geile farbe :sabber: :sabber: :sabber: man man man da werde ich fast neidisch 8) :very_hap:

djmacbyyamaha

Reaktionen
0
Hallo, habe mir ne cupra R stosstange einbauen lassen, wollte erst nur die alte langweilige sotsstange lackieren...dann doch zum glück umentschieden, wollte auch mal fragen, wer noch ne cupra R stosstange in dieser farbe hat...! :D
ich glaube er hat eine gebrauchte cupra r front in grün an seinem leon gebaut obwohl der leon wahrscheinlich eine andere farbe hat?( ?(
wahrscheinlich nur zum optik testen testweise oder?( :totlach: :totlach:

pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Reaktionen
0
Joa sieht nicht schlecht aus.
Erinnert mich nbisschen an Kawasaki.

Thema:

Grüne Cupra R Front

Grüne Cupra R Front - Ähnliche Themen

• CupraR Mücke GFK Carbon Kotflügel 3cm bteiter erfahrungsberichte

CupraR Mücke GFK Carbon Kotflügel 3cm bteiter erfahrungsberichte: Hallo zusammen. Da der einzige Beitrag von 2013 ist und es die scheinbar da noch nicht gab Frage ich so nach. Hat jemand Erfahrungen mit den...
  • Cupra R 2012

Cupra R 2012: Hi every body. My car it is seat leon cupra R 2012. Iwant buy full exhaust system but actually iam confused between milltek exhaust and piper...
  • Cupra R Lippe TÜV?

Cupra R Lippe TÜV?: Hallo! Bevor ich mir die Cupra R Lippe auf meinen normalen Leon montiere, wollte ich wissen: Kann man diese überhaupt eintragen lassen...
  • Cupra R frontschürze

Cupra R frontschürze: Hallo weiss jemand evtl. wo ich eine cupra schürze her bekomme ausser bein händler für nicht ganz so übertriebene preise? ---------- Beitrag am...
  • Cupra R Heckschürze, kriegt man das schwarze Teil ab?

Cupra R Heckschürze, kriegt man das schwarze Teil ab?: Hi, die Cupra R Heckschürze verfügt ja über so ein grau-schwarzes Teil mittig. Kann man dieses vom Rest der Schürze trennen? Falls ja, wie...
  • Cupra R Heckschürze, kriegt man das schwarze Teil ab? - Ähnliche Themen

• CupraR Mücke GFK Carbon Kotflügel 3cm bteiter erfahrungsberichte

CupraR Mücke GFK Carbon Kotflügel 3cm bteiter erfahrungsberichte: Hallo zusammen. Da der einzige Beitrag von 2013 ist und es die scheinbar da noch nicht gab Frage ich so nach. Hat jemand Erfahrungen mit den...
  • Cupra R 2012

Cupra R 2012: Hi every body. My car it is seat leon cupra R 2012. Iwant buy full exhaust system but actually iam confused between milltek exhaust and piper...
  • Cupra R Lippe TÜV?

Cupra R Lippe TÜV?: Hallo! Bevor ich mir die Cupra R Lippe auf meinen normalen Leon montiere, wollte ich wissen: Kann man diese überhaupt eintragen lassen...
  • Cupra R frontschürze

Cupra R frontschürze: Hallo weiss jemand evtl. wo ich eine cupra schürze her bekomme ausser bein händler für nicht ganz so übertriebene preise? ---------- Beitrag am...
  • Cupra R Heckschürze, kriegt man das schwarze Teil ab?

Cupra R Heckschürze, kriegt man das schwarze Teil ab?: Hi, die Cupra R Heckschürze verfügt ja über so ein grau-schwarzes Teil mittig. Kann man dieses vom Rest der Schürze trennen? Falls ja, wie...