Grüezi vom Exilsachsen

Diskutiere Grüezi vom Exilsachsen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Grüezi, bin der Christoph, 24 und lebe in der Schweiz - in der Nähe von Zürich. seit ca. 4 Wochen fahre ich einen Leon 1.9tdi Top Sport. Erst...
  • Grüezi vom Exilsachsen Beitrag #1

leon 1.9

Reaktionen
0
Grüezi, bin der Christoph, 24 und lebe in der Schweiz - in der Nähe von Zürich.

seit ca. 4 Wochen fahre ich einen Leon 1.9tdi Top Sport. Erst wollte ich mir einen S4, RS4 oder einen 6-Zylinder Diesel holen aber nun ist es doch was vernünftiges geworden.

BJ 2002, 191tkm, alles drin bis auf Sitzheizung nur leider fehlen die Stahlfelgen für den Winter. Auf den Alus kann ich ja keine Schneeketten fahren.:(

zuvor hatte ich 2x 106, 2x 206(RC), 1 E30, 1 601 und zuletzt ein Audi Coupe. Ansonten schraube ich sehr gerne an allem was sich bewegt, sowohl Hobbytechnisch und auch beruflich! Nebenbei fahre ich noch ein wenig Motocross, Ski, Fahrrad und bin am überlegen mir ein Auto für die Rennstrecke zu kaufen, oder eben den RS4. Vielleicht wird der Fuhrpark auch noch um einen 4x4 V6 erweitert als Winterhure, die sind ja auch recht günstig...:D

Was ist geplant am Seat? Tempomat Nachrüsten!15 Stahlfelgen besorgen, evtl. eine "Leistungsoptimierung", ansonsten mal einen neuen Zahnriemen und paar neue Bremsen, sonst soll er und wird er original bleiben!

Bilder sagen eben auch manchmal mehr als Worte, also in dem Sinne...

Thema:

Grüezi vom Exilsachsen

Oben