Grüezi und Hallo aus der Schweiz

Diskutiere Grüezi und Hallo aus der Schweiz im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Wollte mich hier auch mal vorstellen. Ich heisse Simon bin 21 Jahre alt und Selbstständig seit etwa 2 Monaten. Nach einem Seat Ibiza 1.4l und...
  • Grüezi und Hallo aus der Schweiz Beitrag #1

Dr_SiMi

Reaktionen
0
Wollte mich hier auch mal vorstellen.

Ich heisse Simon bin 21 Jahre alt und Selbstständig seit etwa 2 Monaten.

Nach einem Seat Ibiza 1.4l und Seat Ibiza Cupra 1.8t, fahre ich jetzt seit einem Monat einen Seat Leon 1P Cupra R310 Swiss Racing Edition.

Ja was soll ich noch sagen? :)
Ich hoffe das ich hier viele Tips zum Leon einholen kann.
Bin übrigens auch schon im Seatforum seit über 2 Jahren Aktiv.
Aber über den Leon kann man hier fast schon mehr finden:rolleyes:

Hier mal die Fotos vom Leon:

20120924181501hdr.th.jpg
[/URL][/IMG]

• Grüezi und Hallo aus der Schweiz Beitrag #2
grüezi ;) be ebefalls us de schwiz =)

• Grüezi und Hallo aus der Schweiz Beitrag #3
Hoi i au...
Gruss laus

• Grüezi und Hallo aus der Schweiz Beitrag #4
Wusste doch ich kenn den Nickname ;-)

Ich wohne nicht in der Schweiz, bin aber in Zug geboren :)

• Grüezi und Hallo aus der Schweiz Beitrag #5
jetzt gehts aber los ;)

bin zwar nicht us de Schwiz, trotzdem hallo und viel Spass

• Grüezi und Hallo aus der Schweiz Beitrag #6
Super wusste gar nicht das es hier noch mehr schweizer gibt! :)
Sind wir den noch mehr?
Was ich sehr geil fände wäre mal ein echtes Seat treffen in der Schweiz, das gibt es doch nicht mehr oder?
Ich kann mich noch erinnern wie vor 2 Jahren glaube ich eines in Tuggen war, konnte leider nicht hin aber das war glaube ich ziemlich gross, aber das gibt es offensichtlich nicht mehr.

Weis da jemand mehr darüber?

---------- Beitrag am 13.01.2014 um 20:39 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 23.10.2012 um 20:57 Uhr ----------

Hallo
Am Leon hat sich bereits einiges verändert...