Grüezi und Hallo aus der Schweiz

Diskutiere Grüezi und Hallo aus der Schweiz im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Wollte mich hier auch mal vorstellen. Ich heisse Simon bin 21 Jahre alt und Selbstständig seit etwa 2 Monaten. Nach einem Seat Ibiza 1.4l und...
  • Grüezi und Hallo aus der Schweiz Beitrag #1

Dr_SiMi

Reaktionen
0
Wollte mich hier auch mal vorstellen.

Ich heisse Simon bin 21 Jahre alt und Selbstständig seit etwa 2 Monaten.

Nach einem Seat Ibiza 1.4l und Seat Ibiza Cupra 1.8t, fahre ich jetzt seit einem Monat einen Seat Leon 1P Cupra R310 Swiss Racing Edition.

Ja was soll ich noch sagen? :)
Ich hoffe das ich hier viele Tips zum Leon einholen kann.
Bin übrigens auch schon im Seatforum seit über 2 Jahren Aktiv.
Aber über den Leon kann man hier fast schon mehr finden:rolleyes:

Hier mal die Fotos vom Leon:

20120924181501hdr.th.jpg
[/URL][/IMG]

• Grüezi und Hallo aus der Schweiz Beitrag #2
grüezi ;) be ebefalls us de schwiz =)

• Grüezi und Hallo aus der Schweiz Beitrag #3
Hoi i au...
Gruss laus

• Grüezi und Hallo aus der Schweiz Beitrag #4
Wusste doch ich kenn den Nickname ;-)

Ich wohne nicht in der Schweiz, bin aber in Zug geboren :)

• Grüezi und Hallo aus der Schweiz Beitrag #5
jetzt gehts aber los ;)

bin zwar nicht us de Schwiz, trotzdem hallo und viel Spass

• Grüezi und Hallo aus der Schweiz Beitrag #6
Super wusste gar nicht das es hier noch mehr schweizer gibt! :)
Sind wir den noch mehr?
Was ich sehr geil fände wäre mal ein echtes Seat treffen in der Schweiz, das gibt es doch nicht mehr oder?
Ich kann mich noch erinnern wie vor 2 Jahren glaube ich eines in Tuggen war, konnte leider nicht hin aber das war glaube ich ziemlich gross, aber das gibt es offensichtlich nicht mehr.

Weis da jemand mehr darüber?

---------- Beitrag am 13.01.2014 um 20:39 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 23.10.2012 um 20:57 Uhr ----------

Hallo
Am Leon hat sich bereits einiges verändert...
Unteranderem Bullx Anlage und andere Felgen, Fahrwerk folgt im Frühling

Hier auf meiner Facebookseite könnt ihr immer auf dem Aktuellen stand bleiben:
Hier noch ein Aktuelles Video von meinem Leon (natürlich könnt ihr auch gerne meinen Youtube Kanal abonnieren )

Thema:

Grüezi und Hallo aus der Schweiz

Grüezi und Hallo aus der Schweiz - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Motor ruckelt beim Beschleunigen und geht teilweise sogar aus: Hallo zusammen, ich fahre seit fast zwei Jahren ein Seat Leon 5F, Erstzulassung 2015; Diesel mit 150 PS. Nach paar Monaten fing der Motor sehr...
graue Weltkugel - kein Internet: Hallo allerseits, ich hatte Anfangs die kostenfreien SeatConnect-Funktionen ausgiebig genutzt. Nachdem das Probejahr allerdings abgelaufen war...
Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
Hallo aus der Lausitz: Hallo zusammen, ich heiße Sascha, bin 36 Jahre jung, komme aus der Lausitz und habe vor ein paar Tagen einen Cupra Leon VZ 310 ST usw... bestellt...
Oben