Grüezi aus der Schweiz...!

Diskutiere Grüezi aus der Schweiz...! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen Ich bin auch neu hier! :ola: Komme aus der Schweiz, bin 27 Jahre jung. Habe letzte Woche meinen 5F FR abgeholt und bin rundum...
  • Grüezi aus der Schweiz...! Beitrag #1

fjtd1

Gast
Hallo zusammen

Ich bin auch neu hier! :eek:la:

Komme aus der Schweiz, bin 27 Jahre jung. Habe letzte Woche meinen 5F FR abgeholt und bin rundum zufrieden. 1.8 TSI, pirineos grau, 6-Gang manuell, 5-türig...
...ist zurzeit - ausser dem "sauberen" Heck - noch im Originalzustand!

Als Tuningfan hatte ich zuvor ein Golf 6 welcher komplett umgebaut war. Ob mein neuer Seat irgendwann ebenso in den Umbauthread kommt, steht zurzeit noch offen. :D

Ich freue mich auf spanende Diskussionen und insbesondere auf tolle Umbauprojekte!

Gruss
fjtd1

Hier Fotos VOR der Abholung... 8)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Grüezi aus der Schweiz...!

Grüezi aus der Schweiz...! - Ähnliche Themen

[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Grüezi vom Exilsachsen: Grüezi, bin der Christoph, 24 und lebe in der Schweiz - in der Nähe von Zürich. seit ca. 4 Wochen fahre ich einen Leon 1.9tdi Top Sport. Erst...
Hifi Anlage fast fertig: Jetzt wo ich meine Anlage fast fertig habe möchte ich sie euch mal präsentieren und würde mich über Anregungen und Kritik freuen. Aufbau meiner...
Seat Leon ST FR mit 1.8er TSI und DSG: Hallo Leute, kurz zu mir, bin der Lars und bin 24 Jahre alt und steige von einem Golf 6 auf den neuen ST um. Gründe dafür waren dass unglaublich...
[5D] FR 2.0 TDI DSG 150 PS – Ein Erfahrungsbericht (mit allem Zipp und Zapp): Ich hatte bewusst exakt einen Monat und 1.900 km gewartet, um schon einen gewissen Gesamteindruck des Autos zu bekommen und sacken zu lassen...
Oben