Ground Zero, ist das was?

Diskutiere Ground Zero, ist das was? im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; hey habe ein leon 1p. Möchte meine Magnat firsttransforce 1200 raus kriegen. Und Möche was anderes. ich habe das gesehen ...
08.07.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ground Zero, ist das was? . Dort wird jeder fündig!
marco-seat

marco-seat

Reaktionen
0
AW: ground zero ...... ist das was ???,

also die sachen von ground zero sind sehr geil.

ich würde aber den 12 zoll nehmen und dann an ne schöne entstuffe z.B. Eton PA 1502

MFG
marco

deadeye5589

deadeye5589

Reaktionen
1
Na ja sehr geil würde ich dazu net sagen. Kommt darauf an, was man damit höhren will.

NatroN

Reaktionen
0
ich würde es auf die gleiche stufe mit magnat usw. stellen...

wenn man es loben will dann vielleicht mit: Ok und günstig. aber sehr geil ist was anderes.. dann aber auch meistens teurer.

Aber ich sag dir gleich.. wer billig kauft, kauft 2 x... also wenn du in zukunft echt ein feines system verbauen willst dann würd ich jetzt nicht zu billig kaufen

TDIChriz

TDIChriz

Reaktionen
0
@Themenstarter:

Es wäre sehr hilfreich, wenn du den Verwendungszweck (is in dem Fall ja fast klar) für die Komponenten angeben würdest, sowie bevorzugte Musikrichtung und die sonst noch verbauten Komponenten.

Dann kann man auch ordentliche Tipps erwarten. Es versteht ja jeder was anderes unter "richtig geil" oder "tolles Gerät".

Also versuch mal möglichst genau zu beschreiben, dann wirds schon.

mfg Chriz

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
3
Budget und Verwendungszweck wären wirklich interessant. Allgemein ist GZ schon ok, drückt teilweise auch ganz gut. Klanglich gefallen die mir allerdings nicht ganz so gut. Geschmackssache.

mfG

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Mit Magnat würde ich es nicht auf eine Stufe stellen. Magnat ist da schon ne ganze Ecke schlechter, gibts überhaupt was von Magnat das was taugt?

Ich würd eher sagen es ist mit Emphaser zu vergleichen. Amps und Woofer kann man schon kaufen aber von den Systemen würde ich lieber die Finger lassen.

consdale

Reaktionen
5
also musik richtung ist Hardcore-Hardstyle-Jumpstyle-Hardtechno

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
3
Also für sowas würde ich eher nen Soundstream T4 nehmen, idealer Weise auch noch als 10". Am Wochenende hab ich zufällig noch nen DD als 10er gehört, der ging bei Techno und ähnlichem auch gut ab. Preislich liegen beide bei um die 200 EUR, wobei der Tarantula wohl an größeren Endstufen besser gehen dürfte.

mfG

vollaktiv

Reaktionen
0
...Magnat ist da schon ne ganze Ecke schlechter, gibts überhaupt was von Magnat das was taugt?
Im Car-Hifi Bereich habe ich bis jetzt noch nichts gehört, habe aber auch nicht danach gesucht.
Im Heim-Bereich hatte (keine Ahnung ob es die Heute noch gibt) die Vintage und die Quantum Serie durchaus eine Daseinsberechtigung.
Gut, für meinen Geschmack hat es in der Preisklasse damals auch bessere gegeben, nur "getaugt" haben die schon was...

Zum Thema:
Fahr mit deinem Auto zu einem Fachhändler bei dem du verschiedene Woofer in DEINEM Auto, mit DEINER Musik ausprobieren kannst, denn NUR dein Geschmack und Geldbeutel entscheiden!
Da kannst du auch gleich sehen wieviel Kofferraum übrig bleibt, ob dir ein Banbpass-, Bassreflex-, oder ein geschlossenes Gehäuse klanglich am besten gefällt und wie stark die Verbesserung zu deinem alten Woofer ausfällt.
Wenn du sagst wo du herkommst kann dir vielleicht jemand einen seriosen Händler empfehlen, der dir nicht gleich ne komplett neue Anlage aufschwätzen will.
Wirklich schlechte Markenwoofer gibt es kaum, nur unpassende für den jeweiligen Zweck.

NatroN

Reaktionen
0
also emphaser würd ich 3 stufen höher stellen :)

ich würde mich aber sowieso net auf eine marke versteifen sondern einfach was suchen, das deinen ansprüchen gerecht wird und bei dem das Preis/Leistungsverhältnis passt.

mfg

Thema:

Ground Zero, ist das was?